stille am see.............

stille am see.............

3.271 23

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

stille am see.............

aquarell auf canson 300g, rau, 29x42cm
vorsatz..........jede woche 1x aquarellübung...........
blass isses........(beinahe monochrom und das mag ich halt) stimmung von draußen zeigt wirkung............
DANKE für besuch und anschauen

Kommentare 23

  • dietmarpi 20. November 2013, 7:15

    das entspricht ganz meiner Vorstellung von einem auf das wesentliche reduzierte Aquarell ............
    Grüsse Dietmar
  • Czerwonka Herbert 18. November 2013, 18:39

    Die Stille hast du gut getroffen, alles was stört im Bild ist gar nicht da. Ich sollte auch mal wieder zum Aquarell wechseln. LG Twin II
  • peacedreamlady 17. November 2013, 15:50

    Ich mag das Reduzierte sehr...ein wunderbares Bild,Maria!
    Liebe Sonntagsgrüße,Gaby
  • Regine Bo 16. November 2013, 22:38

    Dieses fast monochrome Aquarell wirkt gerade dadurch sehr stimmungsvoll und passt gut zu diesem Monat! Starke Leistung, liebe Maria! LG Regine
  • Lirabellus 15. November 2013, 19:47

    Das passt farblich so wunderbar zur Jahreszeit, die Natur kommt zu Ruhe und wir Menschen sollten es auch tun (zumindest ein klein wenig). Mit Deinem Entschluss, jede Woche 1 Aquarell zu malen, bist Du auf der richtigen Spur.
    Ein schönes Wochenende wünscht Liane
  • Margrit Kehl 15. November 2013, 0:04

    Ich finde es ein tolles Bild Maria und im HIntergrund sehe ich meinen Filu im Wasser baden......
    .sieht echt so aus,gell ;-))
    Ein wieder Klasse Werk,du kannst stolz auf dich sein !
    Liebe Knuddelgrüessli
    Margrit
    I
  • Margot Bock 14. November 2013, 20:40

    Es sieht ein wenig traurig aus,
    es passt halt zum November.
    War dir vielleicht danach?
    LG Margot
  • Karl-Heinz Pöck 14. November 2013, 19:08

    Du hast die Novemberstimmung sehr schön dargestellt,
    so sah es heute morgen bei uns am See aus.
    Aber kurze Zeit später kamen dann die Wolken,
    da war es wieder trist und Grau.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Pi.H.Ro 14. November 2013, 12:29

    Sehr gute Entscheidung, sehr schönes Resultat !
    LG Pia
  • RMFoto 13. November 2013, 22:45

    Wunderschön, das trifft ins Herz!
    (Bissel Klein?????)

    LG Roland
  • Gudrun Wilhelm 13. November 2013, 19:54

    Da möchte ich mich gerne Monika anschließen, sie hat absolut recht! Das ist ein sehr schönes Aquarell und es ist überhaupt nicht "blass", in dieser Jahreszeit hat es ja nicht so laute Farben und die Stimmung hast Du ganz toll getroffen.
    LG Gudrun
  • JamSen 13. November 2013, 18:43

    Aber hallo !!!
    Das ist eine traumhaft schöne
    stimmige "Novemberblues" Arbeit
    Ganz toll die leichten Farbeffekte
    und es ist beeindruckend
    wie das Bild wirklich Ruhe und Gelassenheit förmich ausstrahlt
    Mein Kompliment liebe INSCHBRUCKERIN !!!
    ( und noch ein WOW...)
    lg Werner
  • Duska 13. November 2013, 18:16

    Für mich ist es, wie bei Abenddämmerung wenn die Sonne noch nicht untergegangen ist und noch ein wenig Licht ausstrahlt. Sehr reizvoll und sehr weich.
    LG Duska
  • Olaf Hofmann 13. November 2013, 17:59

    Die Stimmung und deine Gefühle sind in dem Bild erkennbar...gefällt mir...! lg Olaf
  • Otto Krb 13. November 2013, 17:51

    Ein stimmungsvolles Aquarell, duftig, locker, schön im Aufbau, zum kommenden Winter passend. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Du dieses Motiv für Weihnachtskarten verwendest... es strahlt sehr viel Ruhe aus...
    Ganz liebe Grüße, Otto

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Views 3.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 200