Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
478 2

Stille am See

Das Foto wurde an der mecklenburgischen Seenplatte aufgenommen.

Kommentare 2

  • Birte Oh. 7. Oktober 2004, 18:30

    Und ich würde unten noch ein wenig wegschneiden.
    So oder so ein schönes Bild und tolle Farben.

    Gruß Birte
  • Simone Härri 7. Oktober 2004, 18:26

    schoene abendstimmung. bin mir am ueberlegen, ob die person zu fest "verschwindet". Aber andererseits passt es zur Stimmung. ich wuerde oben noch 1cm wegschneiden. aber das ist meine meinung.
    lg simone

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz