Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.001 21

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Stille am See

Jetzt kommen wieder die schönen und ruhigen Zeiten am See.
Die Natur kann sich vom Sommerstress erholen
Am Abtsee, Hintergrund: Untersberg, Hochstaufen, Zwiesel.

Kommentare 21

  • Kathy 85 18. Oktober 2011, 13:06

    tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    lg Kathy
  • Rolf Gleitsmann 18. Oktober 2011, 12:05

    Bestens bekannt und die Bergwelt natürlich auch. Ein sehr schönes Stimmungsfoto, vielleicht hätte hier noch ein angepasster Rahmen eine Abgrenzung geschaffen.

    Gruß Rolf
  • Elfie W. 18. Oktober 2011, 11:20

    unglaublich schöne Lichtstimmung mit Spiegelung. Das möchte ich auch mal so erleben....!!!
    LG elfie
  • Trautel R. 18. Oktober 2011, 9:28

    eine wundervolle stille hast du hier festgehalten, ich beneide dich, dass du in der nähe dieses näees wohnst.
    lg trautel
  • Klaus Boldt 18. Oktober 2011, 8:42

    wunderbare stimmungsaufnahme, klasse mit der feinen spiegelung und den wunderbaren zarten farben, toll

    lg klaus
  • Jojo. 18. Oktober 2011, 8:15

    Fantastisch!
    Bises- Jojo
  • dorlev 18. Oktober 2011, 8:12

    Stimmung vom Feinsten!!!
    Gruß dorle
  • Hotzenwäldler 18. Oktober 2011, 8:00

    Ruhiges Motiv.
    Hier gefällt mir besonders, wie sich die Wolken in dem Wasser spiegeln. Im Wasser zeigt es sich anders.

    Gelungen
    Georg
  • Digipit27 18. Oktober 2011, 1:03

    Auch wieder klasse, die Landschaft gibt aber jede Menge Motive her.
    LG Peter
  • Sabine-H. 17. Oktober 2011, 22:11

    Zauberhaftes Licht, eine wunderschöne Aufnahme mit den Bergen im Hintergrund.
    LG Sabine
  • SchwedenSabine 17. Oktober 2011, 22:09

    Auf Mallorca habe ich mich auch immer auf die "ruhige Saison" gefreut...wenig Touristen und entspanntere Spanier. Das Bild, der Blick, die Farben...ein Traum und die Ruhe spürbar.
    VG Sabine
  • Grazyna Boehm 17. Oktober 2011, 21:10

    Solche Bilder anschauen macht wirklich Spaß :-)
    Super Arbeit.
    Gruß, Grazyna.
  • Lisa und Albert 17. Oktober 2011, 19:37

    Nicht nur zum Fotografieren ein schöner Anblick.
    Dort zu wandern ist doch Erholung pur und dazu noch diese herrliche Landschaft.
    Du bist schon ein wenig zu beneiden. ;-)
    sg albert
  • Priska Zehentner 17. Oktober 2011, 19:24

    Eine wunderbare Stimmung, die wir bei uns leider nie haben können.
    lg
    Priska
  • Markus 4 17. Oktober 2011, 19:11

    Die Stille kommt wunderbar rüber
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Laufen und Umgebung
Views 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 14.0 mm
ISO 100