1.010 13

Armin Lenz


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Kommentare 13

  • Anne G. 28. November 2003, 22:07

    :) der blick ist für nicht nicht so leicht zu identifizieren...wirkt ein vielleicht wenig suffisant, abre ich grübele noch darüber, wie der blick bei mir ankommt.
    die ein-beinhaltung empfinde nicht als sehr glücklich, aber dennoch: das bild "hat was" grade auch weil`s "schief" ist, weil`s natürlich ist und wunderschön ausgeleuchtet. lieben gruß, anne
  • Tobi Scholz 28. November 2003, 18:43

    Hi Tolles Foto. Schöne Tonung.

    Gruß Tobias
  • Armin Lenz 28. November 2003, 17:14

    @Andreas, was so ein Baustrahler alles kann :-)
  • Armin Lenz 28. November 2003, 16:33

    @Cora, das mit dem Gefallen, hatte ich ja oben schon mal geschrieben :-) Wobei die Fußhaltunge sicher keine Vorgabe war ;-). Ich lasse dem Modell beim Fotografieren meist Spielraum ohne harte Vorgaben.

    Vielen Dank für Dein Feedback!!!
    LG Armin
  • Hans Fischer 28. November 2003, 15:51

    Einmal wieder Fotografie auf hohem Niveau.
    Ausgezeichnet!
    Gruß Hans
  • Armin Lenz 28. November 2003, 13:35

    @ Dagmar, dann bin ich gespannt Dich bald hier in dieser Pose zu sehen :-)

    @Werner, freut mich das es Dir gefällt. Das Links-Abkippen habe ich extra gelassen, da es "gerade" langweiliger auf mich gewirkt hat.

    Extremes Abkippen gibt es auf diesem Bild zu sehen:


    :-)
    LG Armin

  • Stefan Karlbach 28. November 2003, 13:16

    Ich schließe mich an, sehr schönes harmonisches Bild mit einem tollen Model in prima Perspektive! Stefan
  • Stefan S.... 28. November 2003, 13:02

    schön gemachtes Foto!

    mich stört das "Abkippen" nach links überhaupt nicht.

    Grüße, Stefan
  • Dagmar Kesting 28. November 2003, 12:13

    sehr schöne aufnahme.
    so möchte ich auch mal fotografiert werden.
    so entspannt und irgendwie lazy.
  • Armin Lenz 28. November 2003, 11:56

    Halo Falk,

    Du wirst es nicht glauben, aber Christine gefällt dieses Bild überhaupt nicht :-)

    Kannst ja mal weiter raten, welches Bild Ihr gefallen hat. Nur soviel, es gibt Bilder die Ihr gut gefallen :-)

    LG Armin
  • Falk and Pics 28. November 2003, 11:53

    Hallo Armin,

    super schön und einfühlsam... ich schätze mal, das auch Christine dieses Bild besonders gut gefallen hat..oder?! ;-))
    Sehr schönes Licht, passende Bildaufteilung und ich mag die Augen auf diesem Bild... ;-))
    Gruß, Falk
  • Sandra Bergwardt 28. November 2003, 11:07

    Gute Arbeit... Sauberer Schnitt und Belichtung!
    Grüße Sandra
  • Manu K. 28. November 2003, 10:47

    Das find ich richtig schön!!

    Pose, Tonung ... :-)))

    Grüsse
    Manu

Informationen

Sektion
Ordner P O R T R A I T
Views 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz