9.983 127

Tom P.


Premium (Pro), Linz

STILL WAITING 1

Danke an wedge,für seinen Galerievorschlag!!



STILL WAITING
STILL WAITING
Tom P.

Kommentare 127

  • Laufmann-ml194 9. März 2022, 13:11

    Die Dehnung der Zeit beim Warten kann gut mit dem Schärfenverlauf übertragen werden
    vfgm194
  • Rita1 22. August 2017, 21:34

    Das ist sowas von klasse... Ein Bild, das unter die Haut geht... sehr gekonnt gemacht!
    LG von Rita
  • Sascha Gerstenkorn 15. Februar 2017, 20:50

    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Sascha
  • littledragon78 29. Dezember 2016, 20:47

    PERFEKT ... wirklich ... tolle Perspektive und die Stimmung super eingefangen. besser gehts nicht
  • Sanne - HH 17. Dezember 2016, 1:44

    ja...das ist schön...die Szene...der Bildaufbau...Sanne
  • Blende 13 6. April 2014, 23:01

    bin sprachlos ... wirklich toll eingefangen

    LG
    B l e n d e 13
  • Monica Caleffi 7. Januar 2013, 0:00

    WOWWWWW!!!!!
  • Filippo Stanzù 4. November 2010, 9:49

    Sarà banale ma lo dico lo stesso:
    questa ATTESA mi è piaciuta particolarmente
    filippostanzù
  • Raphael D. 3. November 2010, 21:27

    Schönes Bild!

    Und Danke für den Kommentar!
  • Paul… 23. September 2010, 17:19

    Klasse dieser Szene! Top! LG
  • Antonio Murrone 19. April 2010, 10:28

    Superlativa.

    Grazie per il tuo commento,

    Antonio
  • Tatyana Martynova 24. Februar 2010, 10:31

    Klasse! Bei Deinen Bildern bin ich haengen geblieben..
    Kompliment!

    LG
    Tatjana
  • lucky pictures 10. Februar 2010, 12:41

    spät bzw. zu spät seh ich dein klasse Bild.
    Beim Voting war ich leider auf Schiurlaub.
    lg lucky - deinen Kommentar mit dem kurzen Moment finde ich auch sehr gut.
  • Tom P. 4. Februar 2010, 13:40

    Ich möchte noch kurz ein paar dankende Worte an ALLE User -welche mir ihre Stimme gaben- richten.

    Die letzten zwei Tage waren für mich sicherlich die spannensten Tage bis jetzt hier in der fc.
    Ich konnte es anfänglich kaum glauben überhaupt für die Galerie vorgeschlagen worden zu sein,und als ich dann die für meine Verhältnisse doch recht hohe Votinganzahl zu meinem Bild sah: 560!!!
    Für mich ist es nicht relevant wer mit Pro, Contra oder Skip gestimmt hat.Was für mich zählt ist die Erkenntnis, dass jeder einzelne dieser User das Bild für einen kurzen Moment in Augenschein nahm, um im Anschluß sein Urteil zu fällen.Und für diesen "kurzen Moment" möchte ich euch Allen recht herzlich danken!!

    Ein besonderer Dank gebührt natürlich User "wedge" der dieses Bild in meiner bescheidenen Galerie fand, um mich damit ins Rennen zu schicken!!
    WEDGE; ja es hat RIESIG Spaß gemacht!!!!! DANKE
    lg Tom


Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 9.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten