Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Still und starr ruht der See

Still und starr ruht der See

289 4

Martin C. K.


Free Mitglied, Oberbayern

Kommentare 4

  • Thomas Buchmann 23. Oktober 2010, 14:22

    Tolles Herbstbild. Die Spiegelung im See ist großartig. Ich hätte allerdings den Stein links unten weggestempelt. Ich glaube auch, dass sich mit ein klein wenig Nachbearbeitung noch sehr viel mehr aus dem Foto herausholen lässt.

    LG
    Thomas
  • Manfred 21. September 2009, 19:25

    Schön wie hier die Spiegelung wie das "Original"
    im See glänzt.
    Eine wunderbare Naturaufnahme. Entspannung pur.

    Besonders gefällt mit hier erst mal das Motiv an sich. Aber auch der mittige Aufbau ist prima. Der Stein ist für mich kein Problem!

    VG Manfred
  • wfl 20. September 2009, 18:12

    Ein Top Landschaftsfoto, ausgezeichnete Herbstfarben und eine sehr schöne Spiegelung.
    lg wfl
  • cla10min 20. September 2009, 18:00

    wau, gefällt mir ausgezeichnet.
    spiegelung 1a

    ob der fels rein passt oder nicht...lasse ich offen.

    gibt einem doch orientierung.

    tolles bild.

    grüsse claudio