Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Still und starr ruht der... Harz

Still und starr ruht der... Harz

319 5

Jäzzy


Free Mitglied, Im Norden Deutschlands

Kommentare 5

  • Jäzzy 19. Januar 2010, 9:28

    Oh, danke schön - mit dem Lob hab ich gar nicht gerechnet. :o)
    Der linke Balken vorne gefällt mir auch nicht - so gut kenne ich mich leider noch nicht mit Photoshop aus, aber ich kann versuchen, den Schatten & den Balken harmonischer im Bild aussehen zu lassen... also danke für die Hinweise. Ich muss nur noch heraus bekommen, wie man einzelne Elemente heller machen kann.... 8-)
  • sTeFaN N. hAuSeR 18. Januar 2010, 22:04

    das Bild finde ich sehr gelungen, bringt die Kälte der Landschaft und der Jahreszeit sehr gut rüber.
    Spontaner Doppeldaumen... ;-)
  • Rösch Marco 18. Januar 2010, 20:47

    für mich ist das ein Klasse Bild.
    den Schatten der Scheune vielleicht noch etwas heller machen, dann lenkt es nicht zu sehr ab.
  • Daniel-S. 18. Januar 2010, 20:18

    Schöner Impression aus dem Harz.
    Besonders der Nebel im Hintergrund wirkt gut.
    Jedoch sehen meiner Meinung die Balken im Vordergrund leicht Künstlich aus
    und die Scheune, bzw. Unterstand lenkt durch den Schatten etwas ab.
    Sonst aber gut gesehen und festgehalten!

    Gruß Daniel S.
  • Sadie3 18. Januar 2010, 20:07

    ganz wunderbare Arbeit
    gefällt mir sehr
    LG Sadie