Zurück zur Liste
... still und starr #1

... still und starr #1

1.392 6

Kommentare 6

  • Dieter N. 9. Dezember 2010, 20:52

    farbe und schnitt...!
  • Kein Grund 8. Dezember 2010, 20:19

    Oh, das paßt ja sogar zu meinem - bei Titel und Farben gibt es zumindest gewisse Übereinstimmungen.... ; )

    Davon abgesehen, finde ich das hier aber sehr schön, vor allem mit diesem unscharf ausgeblendeten Hintergrund.

    LG Hanni
  • - Andre - 8. Dezember 2010, 19:30

    tolle Farben!
    LG Andre
  • Klaus Boizo 8. Dezember 2010, 18:02

    ich mags!

    lg
    klaus
  • mgreeneye 8. Dezember 2010, 15:57

    Ungewöhnlich und schön !
  • Nicole Nanu 8. Dezember 2010, 5:48

    Hallo Sanne,

    mir gefällt es auch. Vor allem der Hintergrund, der zu so einem schönen Türkis übergeht.
    Der Ast verschwindet ins Nichts und das Gehänge, das man im Hintergrund erahnt, rundet das Bild ab.

    Alles Liebe,
    Nicole