Zurück zur Liste
still thinking ....

still thinking ....

7.076 117

Nati O.


Premium (Pro), NRW

still thinking ....

lieben Dank Arno M

Kommentare 117

  • Peggy Bachmaier 1. Oktober 2008, 23:08

    Das spricht mir aus der seele sehr schön auch.
    Lg.Peggy
  • Werner Gmünder 24. Juli 2008, 21:53

    ein starkes pic,
    das aber leider wieder einmal nicht das verdiente sternchen erhielt.
    mir gefällts trotzdem sehr gut,
    weil es nachhaltig wirkt und eine gelungene präsentation ist.
    gruss werner
  • Martin Lauer 13. Juli 2008, 14:00

    zum Bild:
    der weisse Balken stört mich, das Bild selbst ist absolut klasse, eventuell eine Spur zu dunkel?
    Tolle Leistung von Model und Fotograf!

    Das ist wieder so ein Foto wo ich ins grübeln komm, da kommen mir viele Gedanken, nicht nur deshalb empfinde ich das Bild als extrem gut.

    @ N-I-C:
    Glaubst du wirklich das so ein Foto den Sprung in die sogenannte Galerie schafft? Das du es vorgeschlagen hast finde ich absolut klasse und vollkommen nachvollziehbar, die Erwartung das es auch in die Galerie einzieht halte ich jedoch für völlig abwegig. Schau dir doch mal die "Menschenfoto" in DIESER Galerie an. Beauty und Püppchenbilder sind gefragt.
    Kritische Bilder sind da nicht sooo beliebt. Wenn man die Voter anhalten würde zu schreiben was das Model wohl in seinem Spiegelbild sieht, wenn man zum Gedankenmachen anstoßen könnte, wäre das Voting "freundlicher" ausgefallen?

    Wenn die Leute schreiben würden was an dem Bild schlecht bzw. nicht galeriewürdig ist, wenn eine Diskussion entstehen würde, ja dann würde ich vielleicht manchem Contraargument folgen können. Aber einfach nur kritische Fotografie ablehnen und Beauty mit: toll, prima und Juhuuu in die Galerie wählen ist für mich völlig daneben, das werde ich auch niemals verstehen können.

    lg
    Martin

  • N-I-C 9. Juli 2008, 18:18

    ich ärger mich grad weil ne menge idioten lieber plattgebügelte, pepsodenstrahlende auf hochglanzpolierte, kitschpüppchen in der galerie ansabbern wollen als real schöne frauen auf bildern mit gefühlsaussage bewundern. hat denen eigentlich schon mal jemand erklärt, dass sowas abartig kitschiges ohne genmanipulation nie real funktionieren wird? kann man denen überhaupt noch was erklären? *kopfschüttel*

  • Arno M 8. Juli 2008, 23:13

    @michel
    das voting ist zu ende... nur so am rande erwähnt
    in meiner galerie ist das bild... :-)
  • Der Michel aus... 8. Juli 2008, 23:07

    Hofendlich kommt das in Die Galerie.
    Dann Lächelt Frau O hofendlich auch mahl........
  • Arno M 8. Juli 2008, 21:25

    :-)))
    mehr war bei der kirmesveranstaltung auch nicht zu erwarten...
    denjenigen, die angst vor bildern mit menschen haben sei für die zukunft empfohlen, schnell weiter zu klicken *g*

    @Nati
    danke für dein vertrauen, das mit mir zu machen... :-*
  • Nati O. 8. Juli 2008, 20:53

    ganz lieben Dank an NIC und allen anderen Votern ...!
  • °Usha° 8. Juli 2008, 14:31

    Schade.
  • Anaxagora 8. Juli 2008, 11:46 Voting-Anmerkung

    ohweia, fast verpaßt....... auf jeden fall pro!
  • Feitzi 8. Juli 2008, 11:46 Voting-Anmerkung

    +
  • Georg IR 8. Juli 2008, 11:45 Voting-Anmerkung

    +
  • my Way 8. Juli 2008, 11:45 Voting-Anmerkung

    +++
  • Peter Ackermann 8. Juli 2008, 11:45 Voting-Anmerkung

    Klasse! PRO!
  • Steffen Kuehn 8. Juli 2008, 11:45 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Model Nati O.
Views 7.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten