Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
178 3

Stefan Keller


Basic Mitglied, Aachen

Still

ruht der Atlantik

- Frankreich -

Anregungen und Kritik: wie immer gerne!


--- Werbeblock ---
am nächsten Kontinent:

Praia Caraiva
Praia Caraiva
Stefan Keller

Familienausflug
Familienausflug
Stefan Keller

Kommentare 3

  • Harald Mühlhoff 7. Dezember 2007, 10:38

    trotz der "Stille" hat das Bild durch die imposanten Felsen und das strukturbetonende S/W eine ziemliche Dramatik

    persönlich würde ich mir mehr Zwischentöne wünschen - links noch einen Hauch Zeichnung im dunklen Felsen und das gleiche in den hellen Bereichen am Felsen im Wasser

    vielleicht lässt sich da ja noch etwas in der Bea machen? ;)
  • Werner Behringer 14. November 2007, 17:10

    Diese Landschaft hat sicher auch schon manches Tief gesehen, wo es gar nicht ruhig war. Hier könnte ich es auch aushalten.
    Gruß Werner
  • Petra Sommerlad 11. November 2007, 0:33

    Mag ich sehr. Schöne wilde Landschaft. LG Petra

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz