Zurück zur Liste
...still standing

...still standing

33.915 23

Ortwin Khan


Premium (Complete)

...still standing

Die Baumaschinen in der Grube Felicitas im Sauerland sind derart unberührt und gut erhalten, dass man aus dem Staunen nicht herauskommt. Wir kannten die Mine nicht und sind bei unserem ersten TG dort von einem Highlight zum anderen gestolpert.
Allein der Gedanke an den nächsten TG dort macht richtig Freude !

Kommentare 23

  • Eifelpixel 23. Januar 2019, 9:07

    Einfach unten im Berg verblieben.
    Unglaublich.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Elisabeth Verhuven 19. November 2018, 20:50

    Deine Begeisterung kann ich mir vorstellen, man sieht es den Fotos an, wie ihr ein eingespieltes Team seid. Beim ersten erkunden der Grube gleich solche Fotos und die spezielle Ausleuchtung zeigt dein Können. LG Elisabeth
  • Maria Weinmann (matewe) 13. November 2018, 18:43

    Ungewöhnlich und interessant. Da bleibt nur "wow"! VG maria
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 13. November 2018, 15:16

    Was Du hier zeigst, Ortwin,
    grenzt beinahe oder ganz
    ans Sureale...

    Farb- und Lichtwirkung
    erhöhen diesen Eindruck noch.
    Genial... da kommt noch was... :-))
    Liebe Grüsse Toni
  • L.O. Michaelis 13. November 2018, 10:52

    Krass, dass man so etwas einfach zurück lässt.
    Schon stark, wo du dich überall rein wagst...Die Klarheit der Aufnahme hat sicher einiges taucherisches Geschick beansprucht.Viele GrüßeLars
  • Jörg Dormann 13. November 2018, 8:57

    Es muss nicht immer das Riff sein um gute Aufnahmen zumachen.
    VG Jörg
  • Reinhard Arndt 13. November 2018, 0:07

    Die Maschinen sehen tatsächlich noch relativ frisch und gut erhalten aus. Weißt du, wann die Grube geflutet wurde?
    Viele Grüße Reinhard
  • Heinz Fr 12. November 2018, 23:01

    Aus der Fantasiewelt und fast unrealistisch. Tolle Ausleuchtung der Szene.
    LG Heinz OO
  • Tom Scotch 12. November 2018, 22:16

    Ist schon unglaublich, dass man unter Wasser solch klare und scharfe Bilder machen kann und genau so unglaublich ist es, dass man solch teure Maschinen einfach so Opfert wir du mir erklärt hast.
    LG Tom
  • Udo Kreulich 12. November 2018, 22:16

    Richtig klasse getroffen,  doch wirkt es auf mich dennoch ein bisschen unheimlich:-)
    LG Udo
  • J-K-PhotoArt 12. November 2018, 21:05

    ihr seid ja irre!!!
    *luftanhalt*
  • aposab1958 12. November 2018, 19:31

    ein wenig Rost hat das Teil schon angesetzt, aber es ist richtig sehenswert und super beleuchtet
    lg aposab
  • Hans J. Mast 12. November 2018, 19:19

    Sieht alles betriebsbereit aus. Ist natürlich ein Fest für alle die da rein tauchen. Sehr schön beleuchtete Aufnahme.
    LG Hans
  • Südgrat 12. November 2018, 19:09

    ein Ort und Bild spannender als das andere. LG Manfred
  • WM-Photo 12. November 2018, 19:06

    Denn wer baggert da so spät noch am Baggerloch ?
    Das ist Ortwin mit dem Bagger und der baggert noch ... ;-)
    Gruß Walter