Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Still ruht die See (2) PS styled

Still ruht die See (2) PS styled

306 5

Horst Voigt


Free Mitglied, Greven

Still ruht die See (2) PS styled

In einer Bucht an der Biograder Rivera bei Halbmond festgehalten. Durch Überstrahlung und den starken Kontrast ist die tatsächliche Kontur des Mondes leider nicht mehr erkennbar. 6s f/3.3 36mm (bei 35mm Film) ISO 200 den Kontrast stark erhöht.

Still ruht die See
Still ruht die See
Horst Voigt

Kommentare 5

  • Aurora G. 31. August 2005, 21:44

    gut gelungen. lg., Aurora
  • Horst Voigt 26. August 2005, 20:22

    @Gunnar
    Kein Problem!
    Jetzt hast du aber gar nicht gesgagt, ob es dir mit Sternen statt Flecken gefällt oder nicht. :-)

    lg Horst
  • Gunnar Kolbe 26. August 2005, 20:03

    Verzeihung,
    war nicht als mond zu erkennen bei der Überblendung. Hätte auch die Sonne sein können, mein Fehler.

    CU
  • Horst Voigt 26. August 2005, 19:32

    Hallo Gunnar,

    ich habe auch überlegt die Sterne wegzustempeln, habe mich aber letztlich bewusst dagegen entschieden.

    lg Horst
  • Gunnar Kolbe 26. August 2005, 17:35

    Leider in beiden bildern die Flecken nicht weggestempelt.

    Gruß

    Gunnar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz