Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Still ruht der See....

Still ruht der See....

215 17

ulfhild-susanne


Pro Mitglied, Nördlich von Wien

Still ruht der See....

Nur ab und zu unterbrochen vom "platsch" der Angel.
Am Strand einer kleinen Ostsee-Insel.

Kommentare 17

  • Kerschhackl Hans-Peter 21. Januar 2015, 18:47

    Ein herrliches Bild, hier kann man die Ruhe spüren.
    Sehr schöne Aufteilung des Bildschnitt´s.
    Hier kommen bei mir Erinnerung wach - habe vor 13 Jahren meine ganze Angelausrüstung einem Arbeitskollegen verkauft und mir damit die erste digitale Kamera gekauft.
    Es war die Nikon Coolpix 775e mit gerade mal zwei Megapixel, dies war damals schon sehr gut.
    In dieser Zeit fotografierte ich noch sehr viel mit der Nikon F401s und der Nikon F60.
    Lg. Hans-Peter
  • harmdevries 19. November 2014, 15:36

    Stimmungsvoll. Gelungen. LG Harm
  • ALLWO 18. Oktober 2014, 9:30

    Dein leises .. und sehr feines Motiv hat sich all die
    wundervollen Kommentare auch verdient .. meint
    der Wolfgang .. dem Dein sanftes Foto ( Licht und
    Farben ) auch besonders gut gefällt
  • Baumgartner Josef 9. Oktober 2014, 7:50

    Diese Aufnahme ist Dir sagenhaft gelungen, mit der interesannten Beleuchtung von der Aufgehenden Sonne.
    Und als Blickfang dieser Angler, Das rundet das Bild
    vollens ab. Wundeschön am früen Morgen.
    Lg Sepp
  • Lila 2. Oktober 2014, 10:37

    toll in dem Licht !!!
    L.G. Lila
  • Michi M. 87 1. Oktober 2014, 12:49

    Ein ticken mehr Himmel hätte dem Bild gut getan, ansonsten bin ich dem Bildaufbau, der Präsentation mit dem Rahmen, dem samtig weichen Licht, wie auch dem Motiv ansich sehr positiv zugetan!
    Daumen hoch! :)
    Lg
    Michi
  • Norbert Brandt 21. September 2014, 18:13

    Dieses Foto ist sehr meisterlich gemacht. Es wirkt auf mich voller Ruhe und Entspannung.
    Da kommt beim Angeln sicherlich viel Freude auf.

    LG Norbert
  • Rosenzweig Toni 19. September 2014, 23:56

    Wunderbar gemacht, da gibt es nichts zu meckern.
    Großartige Farb und Lichtstimmung und auch der Bildaufbau gefällt mir.
    Wenn Du etwas höher gestanden hättest, wäre der Kopf nicht so nahe an der Horizontlinie, aber das hat wenig Einfluss auf diese tolle Präsentation.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Herlinde 19. September 2014, 20:45

    Ein wahres Traumbild ist dir hier gelungen Susanne
    LG. Herlinde
  • AndersFotografie 19. September 2014, 16:18

    Ein wunderbares Bild Susanne
    und ganz klar mein Fav.*****
    Zauberhaft und großartig zugleich.
    LG Rita
  • CSR-Makro 19. September 2014, 16:16

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Still ruht der See und der Angler genießt sicherlich auch die Ruhe und den Sonnenaufgang(?). LG Conny
  • Herta-Wien 19. September 2014, 8:48

    Diese Aufnahme strahlt Ruhe aus,
    hier kann man seine Seele baumeln lassen.
    In einem wunderschönen Licht aufgenommen,
    auch die Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Emmy14 19. September 2014, 8:06

    Ich hab nur ein "oooh!" gesäufzt, als ich Dein Bild sah. Absolut Hammergut!! Ein Traum.
    sonniger Gruß
    Emmy
  • Dorit.S 19. September 2014, 7:22

    Liebe Susanne, ein sehr gelungenes Bild. Für mich strahlt es Ruhe aus und entschleunigt.
    Dorit
  • el Manu 19. September 2014, 7:14

    Ein tolles Bild, man kann förmlich in diese Stimmung eintauchen. Die Farben und Deine Präsentation mit dem Rahmen sind top.

    VG Manu

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S620
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten