Zurück zur Liste
still ruht der see

still ruht der see

349 5

susanne hilfiker


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • H. Endres 14. November 2007, 20:45

    Traumhafte Spiegelung, Angleicher Stelle wird jetzt wohl Schnee liegen? LG Harald
  • Gabi Siebenhühner 14. November 2007, 18:57

    Traumhaft schöne Aufnahme und eine klasse Spiegelung.
    LG Gabi
  • Ulrich R. Sieber 14. November 2007, 18:22


    Sehr gut gelungene Aufnahme, schönes Motiv.
    Ich würde allerdings auch sagen, das der obere Teil leider etwas zu hell ist und vielleicht auch noch etwas Kontrast vertragen könnte, die Spiegelung ist ok.
    LG Ulli
  • Christel Kessler 14. November 2007, 18:12

    Zauberhaft, diese Ruhe und die tolle Spiegelung. Das hast du sehr schön fotografiert.
    Herzlich willkommen in der FC, ich wünsche Dir viele Freunde und viel Spaß.
    lg christel
  • Manu61 14. November 2007, 18:11

    Schöne Aufnahme, vieleicht hinten etwas hell, aber trotzdem schön. Viel Spaß und Herzlich Willkommen. Gruß Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz