Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Still ruht der See...

.. der Ammersee in Diessen, am 05.12.2012

EOS 40 D
Tamron 17 50 mm
17 mm

AV
f 32
1/15
BK + 1/3
WB Schatten
Iso 400
Einbeinstativ

... ganz hinten, fast mittig, der Turm vom Kloster Andechs
Ich war 'on tour ' mit meinem neuen Objektiv und hab' natürlich probiert !!


...ich glaub mit dem Ding gibt's noch paar Aufnahmen....


Stille am Ammerssee...
Stille am Ammerssee...
RMFoto


Impressionen...
Impressionen...
RMFoto


Ammersee Geflügel
Ammersee Geflügel
RMFoto

Kommentare 47

  • K.-H.Schulz 5. November 2015, 20:25

    Das ist eine sehr schöne und gelungene Aufnahme vom schönen Ammersee
    LG:karl-Heinz
  • Berrybär 13. Mai 2013, 16:10

    Hey, eine wunderbare Harmonie zeigst Du hier, die zarten Blautöne gehen faßt nahtlos ineinander. Sehr schöne Komposition!
    Viele Grüße
    Ronny
  • Bernhard Kuhlmann 20. August 2012, 18:13

    Es hat sich gelohnt, die schöne Stimmung einzufangen !
    Gruß bernd
  • FalKoMat 3. Juni 2012, 9:14

    Klasse Perspektive + schönes Zusammenspiel der Farben = tolle Atmosphäre :)

    LG Falk
  • Tanuschka 14. April 2012, 17:08

    Wow! Ein ganz tolle Stimmung! Aber das haben meine Vorredner dir bestimmt auch schon gesagt...:-)
  • Ingrid H 26. März 2012, 18:02

    sehr stimmungsvoll!!! schoen, dass du mich mit deinem comment zu deinen fotos *gelockt* hast!! lg ingrid h
  • Brüke 5. März 2012, 18:05

    Hallo
    eine Aufnahme vom Format, sehr gut.
    Ich mus noch einiges lernen.
    VG Klaus
  • Rainer Wunderlich 29. Februar 2012, 19:51

    Du hast das Farbspiel von Himmel und Wasserspiegel sehr schön eingefangen.
    lg
    Rainer
  • Stefan Andronache 27. Februar 2012, 18:52

    Beautiful perspective.
    Regards, Stefan
  • Cécile Fischer 26. Februar 2012, 12:01

    Wunderschön, wie sich hier der Wolkenhimmel im Wasser spiegelt. Eine sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Otto Krb 25. Februar 2012, 12:21

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Bildgestaltung und Perspektive!
    LG, Otto
  • Kirsti Bode 24. Februar 2012, 12:18

    Habe ein wenig in Deiner Galerie gestöbert, und dieses sehr stimmungsvolle Foto gefunden. Es ist wunderbar ruhig. das Licht ist toll und die Perspektive zieht einen weit ins Bild hinein. ich würd gern da sitzen

    Grüße von Kirsti
  • Frank Robin Müller 4. Februar 2012, 10:40

    Hei Roland,

    ein sehr stimmungsvolles Foto mit tollen Farben und herrlichem Schnitt.
    Ich denke es kippt leicht nach links. *grübel* müßte man mal im FS kontrollieren, könnte mich auch täuschen.

    Dir noch ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Frank
  • Tahca 23. Januar 2012, 19:22

    UND DER HIMMEL NIMMT SICH EIN BAD
    mal so aus dem Stegreif ;)
    ,, sehr schön im Aufbau !
    *gruss rupert
  • Sternen-Fee 17. Januar 2012, 19:33

    Wunderschön...die spürende Stille ...das sanfte Wolkenbild im Wasser...der Blick in die Weite...
    Liebe Grüße Fee