Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 19

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Still...

*
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis uns unsere Seelen wieder eingeholt haben.

*
Indianerweisheit

Kommentare 19

  • Oktoberwind 22. Oktober 2013, 19:16

    Ich spüre hier nicht nur die unendliche Stille, hier hast du voll und ganz meine romantische Ader getroffen.
    Die zarten Rosen vor einer stilvollen Bauweise, einfach nur zauberhaft, liebe Nelly.
    LG Tina
  • fred 1199 18. Oktober 2013, 13:40

    das motiv ist spitze ,eine wunderbare detailaufnahme die auch viel ruhe ausstrahlt
    lg gerd
  • Sigrid Heyer 17. Oktober 2013, 8:23

    Da hat Dein fotografisches Auge was Wunderbares eingefangen!
    Ganz liebe Grüße
    Sigrid
  • Tobias Städtler 16. Oktober 2013, 0:35

    Das Motiv strahlt wirklich eine große Ruhe aus, Nelly.
    Sehr gut gefällt mir auch der Kontrast zwischen den
    dunklen Scheiben und dem Grau einerseits und den
    leuchtend roten Blüten und dem Grün andererseits.
    Sehr schön gestaltet und wirkungsvoll, geeignet zum
    Innehalten. Den Indianern muß ich hier uneingeschränkt
    recht geben.
    LG Tobias
  • Wagner Peter Sey. 13. Oktober 2013, 22:09

    ein wudenerbares Bild, wie aus einem Märchen
    mystisch und geheimnissvoll...
    ich bewundere diesen feinen Farbkontrast den
    Bildaufbau und das dezent, stimmungsvolle Licht ...
    ich bin aber auch begeistet von den tiefgründigen Worten
    meiner indianischen Freunde :-)

    liebe Grüße Peter
  • Berni 55 13. Oktober 2013, 19:26

    ...da gebe ich den Indianern Recht !!!
    Dein Bild hier passt wunderbar zu
    diesen Worten ! Ein schöner Platz
    für die Rosen :-))) Prima von dir
    hier präsentiert !

    LG Bernd
  • Brigitte Hoffmann 13. Oktober 2013, 15:53

    Ja, das ist wohl wahr, Nelly!
    Dein schönes , stilles Foto gefällt mir sehr und passt zu deinem Text.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Hier ist es so kalt, dass man gar nicht vor die Tür mag!
    Morgen wünsche ich dir einen guten Start in die Woche. Machs gut, Nelly!
    LG Brigitte
  • Ludwig F. Ellner 13. Oktober 2013, 12:41


    die reflexionen im glas und als zutat die rosen lassen diese kirchen fenster besonders mystisch und stimmungsvoll aussehen.....

    lg
    ludwig
  • alex-andre adonel 12. Oktober 2013, 23:34

    Und zurückschauen das man sie nicht ganz verliert.
    Dein Bild zeigt so einen Ort.
    Schönen Sonntag.
    alex
  • Hanne L. 12. Oktober 2013, 23:14

    Still und besinnlich - wunderschön!
    Die Aufnahme gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Claudio Micheli 12. Oktober 2013, 15:43

    ...veramente splendida!
    Ciao
  • Klaus Zeddel 12. Oktober 2013, 15:13

    Das sieht ungewöhnlich edel aus, ein wunderbares Motiv, bei der die Stille deutlich spürbar ist. Ich warte momentan auch noch auf meine Seele, die sich hoffentlich nicht verlaufen hat.
    LG Klaus
  • nur ein moment 12. Oktober 2013, 8:51

    sehr schön anzusehen!
    lg . nur ein moment

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Karin und Axel Beck 12. Oktober 2013, 6:29

    Da kann ich dir nur zustimmen... leider vergisst man dies in unserer hektischen Zeit und wird dann dafür bestraft.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Ich finde sie harmoniert sehr schön mit dem text.
    LG
    Karin und Axel
  • TeresaM 12. Oktober 2013, 0:35

    Excellente et belle présentation !!
    Tout en délicate et sérénité ***
    Amitiés & bon weekend,