Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
253 5

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Kommentare 5

  • Renardier christian 22. Januar 2017, 19:03

    une pose longue merveilleuse
    Chris
  • Andreas Beier 20. Januar 2017, 13:25

    klasse !!!
  • r.ettl 19. Januar 2017, 21:13

    Wunderschöne Nachtaufnahme.
    Sehr gelungen.
    Lg.Rudi
  • Dieter Biskamp 18. Januar 2017, 21:55

    Danke, Marguerite. Ich war dort vor zwei Jahren Ende August. Tagsüber herrschte reges Treiben, vor allem Radfahrer, die sich den Pass hochgequält hatten. Nur mit dem Sonnenuntergang verschwand auch der Verkehr. Ich wartete eine halbe Stunde, war halb erfroren, bis endlich ein einsames Auto die Serpendinen hochkam, so dass diese Aufnahme entstehen konnte
  • Marguerite L. 18. Januar 2017, 19:08

    Wunderbare Schlangenlinien über das kurvenreichen Stilfserjoch ... tolle Aufnahme ...
    darüber fuhren wir mit einem Car anlässlich unserer Diplomreise vor über 60 Jahren!
    GrüessliM