596 4

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

stilbruch

klosterruine oybin
links auf den turm wurde eine überdachte aussichtsplattform errichtet die meiner meinung überhaupt nicht zu den alten gotischen bauwerk passt

Kommentare 4

  • monika huertgen 20. April 2010, 15:11

    das Foto ist toll auch mit Stilbruch.Oft versaut einem so ein Stilbruch das Bild und man ärgert sich kann es aber nicht ändern.
    lg.monika
  • Roland . Krüger 18. April 2010, 20:06

    eine schöne perspektive , gefällt mir !!! stilerhaltung ist doch heutzutage teilweise nebensache , hauptsache die touristen zahlen !!! lg roland
  • Bibo Rosamarie 17. April 2010, 20:15

    Leider wird sehr wenig Rücksicht auf die Natur genommen!! Ein schönes Gebäude LG Rosie
  • Heide M.H. 17. April 2010, 13:53

    Da hast Du recht - sicher wolltest Du das gotische Bauwerk mit drauf haben; nun hätte ich das Ding noch weiter heran gezoomt - trotzdem ein prima aufnahme, lg Heide