Stiffler´s Bescherung :)

Stiffler´s Bescherung :)

2.085 14

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Stiffler´s Bescherung :)

Da hat aber jemand Augen gemacht und sich gefragt, ob das wirklich alles für ihn ist! :)))
Mit seinem Donut hatte er mächtig Probleme *lach* Da hat er ihn schon
kaum wegschleifen können und dann passt das Ding nicht mal durch die Hausöffnung *gacker*
Aber dumm isser nicht! Er hat sich echt viele Möglichkeiten einfallen lassen, wie er es versuchen könnte :))) Naja, irgendwann war ich
lieb und habe ihm den Donut in seine Vorratskammer gelegt :)))

Von der Bescherung der Karnickelchen gibts leider kein Foto :( War schon dunkel, als sie Bescherung bekamen..........aber ihnen hat es an nichts gefehlt! Sie haben einen ganzen Endiviensalat bekommen, Erdbeeren, 1 Sellerieknolle, 1 Brokkoli, 1 Birne, 1 Apfel, 1 Maiskolben und 1 Banane!
Über die Birne/Apfel/Banane und Erdbeeren sind sie hergefallen wie die Geier, da sie sowas normalerweise nur gaaaaaaaaanz selten bekommen und wenn dann halt in kleinen Portionen :) Aber ich glaube die lagen gestern auch mit prallen Bäuchen im Stroh und wollten nichts mehr wissen, denn heute früh war fast alles aufgemupfelt :))))

Kommentare 14

  • Hamsterflüsterer 1. Mai 2013, 13:55

    Oh, wie lange ich nicht mehr hier aktiv war. Dieses Foto ist mir entgangen. Er lebt wie Gott in Frankreich.
    Lieben Gruß Ariane
  • Markus Mehringer 15. Januar 2013, 19:56

    Deinen Tierchen fehlt es wirklich an nicht´s !!
    Finde es toll, wenn man sich um seine Mitbewohner so kümmert wie Du !!
    VLG, Markus
  • Kosianer 9. Januar 2013, 22:55

    :)
  • i.67 27. Dezember 2012, 0:44

    wanneka, Servietten. Ja - die einen nennen es Klopapier, die anderen die längste Serviette der Welt.
    :o)
  • Wayne Tsipouras 26. Dezember 2012, 22:42

    Christmas delights... :-D

    -wayne
  • wanneka 26. Dezember 2012, 22:09

    Nicht übel...selbst Servietten gibt es :-)
  • Ines82 26. Dezember 2012, 12:02

    Na, da hat aber jemand nur die besten Sachen bekommen :-)
    Aber nix anderes kennen wir von dir :-)
    Hoffe, du hast noch schöne Weihnachten,

    GLG Ines
  • Nebelhexe 26. Dezember 2012, 11:51

    Das war ja eine schöne Bescherung, da blieb ja kein Wunsch mehr offen ;)))
    Knuddel mal alle ganz lieb von mir!
    LG
  • Hasenhütte Nordwest 26. Dezember 2012, 10:49

    So sieht also eine Hamsterweinachtsschlachteplatte aus!
    Das reicht doch sicher für die ganze Woche.
    Schön, mit wieviel Liebe Du alles für die Süßen vorbereitet hast.
    LG Elke
  • BLACKCOON 26. Dezember 2012, 10:01

    Das PARADIES ! ! !
    Herr frohe Weihnacht auch für deine Fellies. Denen geht es ja mal gut.Aber du bist ja immer so eine Tierliebe!
    Hab noch einen schönen Feiertag und sei ganz lieb gegrüßt und umarmt!
    Nur liebe Worte von mir, jetzt biste aber fertig was :)
    gglg Steffi
  • Jo Weiß 25. Dezember 2012, 23:12

    wow, was ein Festmal!!
    darf meine Rattenbande aber nicht sehen, sonst werden sie noch neidisch, schlecht leben die zwar auch nicht aber so ein Mahl gab 's dann doch noch nicht- mal schauen, morgen ist ja auch noch Weihnachten, ich lass mir mal was einfallen...
    feines Fest noch!!
  • † Ingrid Sihler 25. Dezember 2012, 21:46

    Lach, ein wirklich weihnachtliches Menü und so wunder-
    schön serviert, der Donut ist ja fast größer als Swiffer,
    schön, dass Du so gnädig warst, ihm zu helfen, war ja
    wohl klar, dass Du Deine Süßen so verwöhnt hast:-)

    liebe weihnachtliche Grüße
    Ingrid
  • Joey9 25. Dezember 2012, 18:45

    Erwartet Stiffler noch Gäste? ;-))))))))))))))))))))
    Aber nettes Personal hat er,das ihm auch noch hilft seine Geschenke in Sicherheit zu bringen.Die "prallen Bäuchlein" gab`s gestern aber auch bei uns :)))))))
    LG
    und laß dir die leckeren Sachen schmecken
  • i.67 25. Dezember 2012, 18:45

    Dein Hamster wohnt ja nobel.
    Landhausstil.
    Unserer hat nur ein paar Insekten bekommen (getrocknete).
    Morgen versuch ich, ein Gänseblümchen für ihn zu finden.
    Die liebt er sehr.

Informationen

Sektion
Ordner Syrischer Nervzwerg
Views 2.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.0 mm
ISO 400