1.852 19

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Stifflermonster

Ich habe festgestellt, dass ich schon ganz arg lange kein Foto mehr von meinem kleinen Monster Stiffler gezeigt habe! Also, hier ist der kleine Fratz mal wieder zu sehen! Er ist so ein besonderer Hamster! Er wartet immer regelrecht auf seine Sofasession, wo er dann mit mir TV kucken kann! Das ist immer so goldig, wenn der kleine Fratz neben mir sitzt und in den TV glotzt und zwischendurch seine Erdnüsse zerlegt und wegspachtelt :))) 231 g wog er neulich! XD

Kommentare 19

  • Corinna Bosien 8. September 2012, 19:36

    ...ach Jottchen, im wahrsten Sinne des Wortes sehr goldig :-)
    LG Corinna
  • Diana Düpmann 3. Juni 2012, 17:05

    *Ächz*... was ist der niedlich!!! - diese Öhrchenhaltung:-)); und so schön die Schärfe auf dem Blitzeäuglein und dem süßen Hamsternäschen!
    LG - Diana
  • Ines82 31. Mai 2012, 9:21

    Ein kleiner Wonneproppen :-) Und ein total klasse Foto!!!!!!

    LG Ines
  • Hamsterflüsterer 15. Mai 2012, 14:51

    Das ist ja mal wieder ein supertolles Foto von ihm!
    Wenn der so weiter macht, musst du ein breiteres Sofa kaufen, oder auf dem Boden sitzen.
    Lieben Gruß Ariane
  • Hasenhütte Nordwest 14. Mai 2012, 20:06

    Kein Wunder, das der immer größer wird, wenn der mit Dir Erdnüsse futtern darf!
    Ein ganz tolles Bild von dem kleinen Riesen;-)
    LG Elke
  • BLACKCOON 13. Mai 2012, 20:07

    Oh er ist ja so süss ich schmatz in mal auf den Monitor. Echt zum knutschen !!!!!!
    lg bc
  • Nebelhexe 13. Mai 2012, 16:51

    Vielleicht sollte er auch besser auf Reisplätzchen umsteigen und Du futterst lieber die Erdnüsse ;)
    LG
  • Joey9 13. Mai 2012, 15:27

    Bei dem Gewicht kann er sich das mit den Erdnüssen doch leisten.Vielleicht sind die Erdnüsse ja auch imaginäre Feinde!? ;-)
    GLG auch an den kleinen Superhero :-)
  • Wayne Tsipouras 13. Mai 2012, 13:27

    A Super cute little monster.... XD

    LG
  • ... Daylight ... 13. Mai 2012, 13:18

    @ Mon:....oder direkt vors ganze Gesicht ;-)))
    neeeeein, dafür reichts dann doch nicht bei 231 g ;-))

    p.s. wenn er nicht so groß wäre, würde ich ihn ganz unauffällig klauen....tja, aber sooo merkt mans natürlich sofort an dem ausgebeulten Koffer, den ich hinter mir herschleife ;.))
  • Mon Chichi 13. Mai 2012, 9:56

    Hey, immerhin ist er der einigste Mann "im Haus". Er muss dich doch beschützen und bei den Horrorfilmen die du anschaust brauchst du bestimmt eine männliche Schulter wenn du mal wegschauen muss ;-)
    Ja, den Stiffler kann man sich schon mal vor die Augen halten ;-P
  • ... Daylight ... 13. Mai 2012, 8:42

    Du hast eben die "Miniaturausgabe" eines Hamsters erwischt ;-)) Jetzt frag ich mich nur gerade, wenn du Sofasession sagst, bedeutet das etwa, dass er nicht mehr in den Sessel paßt?? ;o))
    Und ja, er ist zuckersüß ;o)
    glg & einen schönen Sonntag
    Heike
  • † Ingrid Sihler 13. Mai 2012, 0:27

    Dafür, dass wir ihn so lange nicht gesehen haben, werden
    wir aber jetzt mächtig verwöhnt mit dieser super süßen
    Nahaufnahme von Deinem Schatz, mein Miez-Miez
    schläft immer vor dem Fernseher auf der Couch ein,
    dann ich und mein Mann macht ihn schließlich aus :-)

    glg
    Ingrid
  • truemel-hexe 12. Mai 2012, 21:18

    Süß mit seinen kleinen Pfötchen :)
  • --JoNa-- 12. Mai 2012, 21:15

    Ich stell mir grad vor wie ihr beiden knabbert auf der Couch sitzt und Chucky die Monsterpuppe guckt :-D *Pruuuuuussst!!!!!!!!!!!!!!!