Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stierkampf - light

Stierkampf - light

1.163 0

Eberhard Drews


Basic Mitglied, Solingen

Stierkampf - light

Damit habt ihr nicht gerechnet . . . ?

"Was wäre Spanien ohne seine Fiestas? Auch an der Costa Blanca vermischt sich katholische Frömmigkeit und überschäumende Lebensfreude zu einem spektakulären Feuerwerk mit Blumen, Kostümen und schönen Frauen..." so lautet der Aufreißer bei www.spanien-online.de unter Kultur. Wenn man allerdings tiefer dringt, werden haufenweise Tierquälerei-Feste beworben. Leider geht es dort keinesfalls um Lebensfreude, sondern um brutalste Tierquälerei, zum Beispiel beim "Bous al Mar" - Rinder werden ins Meer getrieben!


Dieses Bild als Postkarte verschicken - mit echter Briefmarke - oder als Großformat-foto "Freude" bereiten oder Aufklärung betreiben.
Auch als wertvolle Glanz-Acrylglasversiegelung oder KAPAplast mit Aluprofil exklusiv zu haben.

Endlich "bezahlbar" ! Jetzt bestellen !

Weiter unten - "zu diesem Foto in der fotocommunity" - den "Einkaufswagen" anklicken" !!!

Kommentare 0