Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
stierkampf in der provence

stierkampf in der provence

657 4

Sabu


Free Mitglied, Hagen-Dahl

Kommentare 4

  • Erwin Polewka 10. Mai 2003, 20:40

    Ein mediterranes Gemälde! Bin stolz einen solchen Lehrmeister gehabt zu haben! Dabei fällt mir ein, lange keine Ochsenschwanzsuppe mehr gegessen...
    Viele Grüße, Erwin
  • Sabu 6. Mai 2003, 21:43

    Der Stierkampf in Südfrankreich ist ein unblutiger. Zwar werden die Stiere gereizt, aber es geschieht ihnen kein Leid. Der Felix hat ganz recht, es geht ihnen außerhalb der Saison, die in der Spätsommerzeit ist, saugut, besser stiergut.
  • Felix Agel 6. Mai 2003, 21:12

    Der Vorgängerkommentar hat wenig mit Fotografie zu tun.... Ich weiß, daß es verdammt schwierig ist, noch ein "besonderes" Stierkampffoto auszuarbeiten. Ich denke, das ist hier gelungen ! Gruß Fx. PS.: die Kampfstiere haben jahrelang ein traumhaftes Leben hinter sich --- im Gegensatz zu unseren eingkerkerten Kühen !!!!
  • Johannes Lechner 6. Mai 2003, 20:19

    Nichts für ungut, aber ich hasse Stierkampf :-) Ist weder Action, noch Sport...

    LG, Joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz