Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.009 5

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Stiere...

...im Freien sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Zumindest hab ich die bis jetzt nur in Andalusien auf den Weiden gesehen.
Ich hatte nicht so großes Vertrauen zu dem Elektorzaun und bin da lieber nicht mit Kira vorbeigegangen.

Weinviertel / NÖ
26. September 2009

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
200mm - 1/160 - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: +0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne
Ausschnitt

Hirse??
Hirse??
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Maren Arndt 3. Oktober 2009, 14:17

    Tony hat gestern so einen ähnlichen Brocken im Teufelsmoor auf der Weide angekläffft - ich hatte auch eher großen Respekt, der Bulle aber ignorierte uns hochnäsig ..
    LG
    MAren
  • VEGASMAN 3. Oktober 2009, 10:21

    Tolles Szene mit vielen Steaks - ist nicht böse gemeint - viel mir nur so ein
    LG VEGASMAN
  • Wolfgang Weninger 1. Oktober 2009, 21:03

    ich möchte den Riesen auch nicht im Freien begegnen ...
    Servus, Wolfgang
  • Gössenberger 30. September 2009, 16:34

    Der ist auch dicker als sonst....äääh der Bulle sowieso aber ich meine den Stromdraht.::--))
    LG Müchi
  • FotoLuxx 30. September 2009, 15:59

    Mann ist das ein Koloss! Der Zaun erscheint wirklich nicht grad sehr nützlich!
    Lg Luxx

Informationen

Sektion
Ordner Weinviertel
Klicks 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz