Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stier im Wasser ;-)

Stier im Wasser ;-)

683 6

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Stier im Wasser ;-)

-man achte auf die hörner-

Wie gehabt E-20 unbearbeitet

Kommentare 6

  • Frank Fischer 12. August 2002, 15:53

    @steffen: wenn so weiter geht wandern die italiener eh nach norddeutschland aus ;-) oder was?
  • Steffen S. 12. August 2002, 15:48

    @Frank: ach was, auch hier gibt es gutes Wetter, das werden die Südländer schon einsehen ! ;-))

    Gruss Steffen
  • Frank Fischer 12. August 2002, 15:46

    @steffen: nur bei einem bild vom hamburger hafen glaubt einem sowiso keiner, wenn das wetter zu gut zu sein scheint, dass es eine originalaufnahme ist ;-)

    was ein satz...

    gruss frank der sich trotzdem in zukunft etwas mehr mit der ebv beschäftigen will...
  • Steffen S. 12. August 2002, 15:44

    Da rauscht der Stier ja ganz schön durchs Wasser !
    Tja, ohne EBV, musst Du mit der diesigen Stimmung leben, dabei ist es gar nicht so schwer, mehr aus so einem Bild herauszuholen. Trau Dich, und mach Dich ran, es macht sogar Spass, wenn der Erfolg sichtbar wird ! ;-))

    Gruss Steffen
  • Frank Fischer 12. August 2002, 15:32

    hallo iris,

    nee, gestern nicht. das bild ist schon ein paar wochen "alt". das mit dem licht stimmt in jedem fall. lieber ein paar wolke als zu vile licht durch strahlende mittagssonne.
    habs gesehen, dass du gestern los warst ;-)

    gruss frank
  • Iris Hexe 12. August 2002, 15:03

    Da hast Du mich ja bei den Hörnern erwischt ;-))) .
    Da kann ich nur sagen stierisch gut.
    Ich weiss wo von ich rede ;-))).
    Eine schöne Situation hast Du da eingefangen, ich rieche förmlich den Hafenduft, immer wieder ein Hochgenuss.Man muss nicht immer ein Bild bearbeiten, um diese Hafenstimmung rüber zu bringen.
    Warst Du gestern unterwegs ?, es war gestern sehr diessig, aber trotzdem tolles Licht, hab auch mal wieder einen Zug durch den Hafen gemacht und wieder tolle Ecken entdeckt.
    vG Iris