26.428 8

marslicht


kostenloses Benutzerkonto, Polch

Stielbruch

Hier noch eine Alternative zum Thema ;-)

Stilbruch - Ein Mann sieht Rosa
Stilbruch - Ein Mann sieht Rosa
marslicht

Kommentare 8

  • Macrone 20. September 2016, 20:11

    Super Bildidee. Zum Schreien komisch. LG Annette
  • erich mosthammer 11. Juni 2016, 6:22

    Absolut klasse! Geistreich und zum Schmunzeln, das gefällt mir....
    LG Erich
  • Klaus May Bilderwelten 8. Juni 2016, 5:23

    Nach dem verbuddeln der Leiche bricht die Schaufel ab!
    so ein Pech,
    wenn der mal demnächst nicht mal in das mit folie ausgelegte Büro seines Paten gerufen wird!
    sehr starke Arbeit!
  • LIBOMEDIA 5. Juni 2016, 12:23

    Dieser Stielbruch ist schon älter. Kommt aber häufiger vor.
    Sehr passendes Motiv.
    lg*Rainer
  • Maria Kaldewey 5. Juni 2016, 1:02

    Hallo Bernd, auch wenn man den feinen weißen Streifen ignoriert (oder wie ich ob der starken Aufnahme einfach übersieht), gefällt mir das von dir zum Thema ausgewählte Bild noch einen Tick besser als dies. Insofern passt's ja eh.
    Liebe Grüße, Maria.
  • Lila 5. Juni 2016, 0:31

    auch sehr gut :))
    L.G. Lila
  • marslicht 5. Juni 2016, 0:20

    Hallo Maria, konnte mich halt nicht entscheiden, und da dieser rechts den weißen Streifen hat, hab ich halt den anderen genommen. LG
  • Maria Kaldewey 5. Juni 2016, 0:13

    Wo rohe Kräfte sinnlos walten. Das kann passieren, wenn zu viel Kraft im Spiel ist. Auch dies wäre ein gelungener Beitrag in topp Qualität gewesen.

    Liebe Grüße, Maria.