4.943 36

Jens Wörner


Premium (Pro), Laubach Kreis Giessen

Stieglitz

Nur wenige kleine Vögel bieten eine so faszinierende Kombination aus herrlichen Farben, klangvollen Rufen und tänzeldem Flug wie der Stieglitz.

Kommentare 36

  • Hans-R. Wampfler 22. Juni 2017, 22:14

    Sehr schöne Aufnahme. Bei uns sind die Distelfinken eher im Herbst anzutreffen. Sie sind nicht einfach zu erwischen. Bravo
    Gruss Hansruedi
  • waldfeecss 10. Juni 2017, 9:04

    Klasse Schärfe und Bildeinteilung - hat dieser schöne Vogel auch verdient, um entsprechend zur Geltung zu kommen!
    LG von waldfeecss
  • Klaus-Dieter Garbar 23. Mai 2017, 20:43

    Ansehen und erfreuen!Sehr gut erwischt!ALLES in Deiner Info meine ich auch!VGklaus
  • Gabi und Oktavio Franz 24. April 2017, 16:39

    Das Weiß, vor allem am Kopf, ist doch etwas heftig geworden, dort geht dir vermutlich dadurch auch die Stuktur ein wenig unter ... uns ist schon klar das es immer wieder etwas andere Variationen gibt, dennoch hätten wir das Weis etwas zurückgenommen, es überfällt einen ein wenig ...
    Sry wegen der kleinen Kritik Jens ... bitte nicht übel nehmen, ist nicht böse gemeint :)

    lG. Gabi und Oktavio
  • Ingrid und Gunter 22. April 2017, 16:30

    Licht, Schärfe und Freistellungsind große klasse.
    LG Ingrid & Gunter
  • roadrunner.xl 20. April 2017, 10:15

    immer wieder schön zu sehen und sie sind ja so neugierig, sehr gut hier auch die Hintergrundfarbe, gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • Si m Øn 19. April 2017, 21:24

    Super Lichtstimmung!
    VG Simon
  • momentum16 - nature photography and more 19. April 2017, 12:15

    Hallo Jens,
    erstklassig erwischt und in toller Nähe. LG Walter
  • Marion Hörth 19. April 2017, 11:45

    Die Distelfinke mag ich auch sehr....leider konnte ich in meiner Heimatgegend in den letzten Jahren keinen mehr sehen....
    Bei feinem Gegenlicht hast Du ihn fotografiert !
    LG Marion
  • Donna Rosa 19. April 2017, 10:28

    eine fantastische Aufnahme dieses Stieglitz.

    LG Rosa
  • Klaus01 18. April 2017, 20:38

    Herrliche Aufnahme, leider sieht man die bei uns sehr selten!
    Gruß Klaus
  • † Robbe 10 18. April 2017, 19:15

    Tolle Qualität vom Distelfink. Wie du schon bemerkt hast Jens, der kleine Kerl hat ganz fantastische Farben
    VG Heinz
  • Lichtspielereien 17. April 2017, 23:40

    Sie sind immer wieder echte Eycatcher vom Ausehen her und vom Wesen.
    Gut ins Bild gesetzt.
    LG
    Verena
  • Wolfg. Müller 16. April 2017, 22:33

    Hier schliesse ich mich den netten Zeilen meiner Voranmerker gerne an.
    Gruß Wolfgang
  • Sharkingo 16. April 2017, 19:43

    Der hat ein sehr helles Gefieder, tolle Aufnahme.
    VG Sharkingo

Informationen

Sektion
Views 4.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P600
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 309.6 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten