Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.797 33

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Stieglitz

Kameramodell Canon EOS 30D
Tv (Verschlusszeit) 1/400
Av (Blendenzahl) 8.0
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Brennweite 500.0 mm
Bildqualität RAW

Kommentare 33

  • Katja S. Zimmermann 24. Juni 2007, 12:46

    Hallo Dieter,
    sie sind sooo hübsch, die Stieglitze. Du hast ihn hervorragend aufgenommen. Mir gefällt die Aufnahme in allen Belangen sehr gut.
    LG
    Katja
  • Velten Feurich 23. Juni 2007, 4:19

    Sehr schön, wie Du ihn ins Bild gebracht hast. Er gehört zu denjenigen, die ich noch nicht gesehen habe. LG Velten
  • Foto-Setterich 22. Juni 2007, 14:30

    Das ist ja eine richtige Schönheit.

    Den hast du klasse erwischt.

    Gruß

    Peter
  • Mia Eichenau 22. Juni 2007, 9:17

    Aber ja!

    LG,Mia
  • Edeltraud Vinckx 22. Juni 2007, 8:18

    ich kann mich hier der allegemeinen Bewunderung nur noch anschließen...eine topp Aufnahme und eine super Scene...
    lg edeltraud
  • Gila W. 21. Juni 2007, 22:57

    Gunthers Worten kann ich mich nur anschließen.
    Du hast ein feines Händchen für alles was dir vor die Linse kommt. Diese Stieglitzaufnahme ist ein weiterer Beweis deiner Fotokunst.
    LG Gisela
  • Reinhard... 21. Juni 2007, 22:03

    Ganz klasse wie er da auf der Distel sitzt!
    Tolle Aufnahme!

    LG
    Reinhard
  • Gunther Hasler 21. Juni 2007, 21:28

    Eine wunderschöne Aufnahme des herrlichen Stieglitz, Dieter und 1a in Quali, wie gewohnt! :))
    LG Gunther
  • nur so... 21. Juni 2007, 21:00

    Tolle farbenfrohe Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Werner Bartsch 21. Juni 2007, 20:23

    einer unserer schönsten einheimischen; wunderbar freigestellt !
    lg. werner
  • Marianne Th 21. Juni 2007, 17:42

    Geniale Regie; einen Distelfink auf einer Distel zu erwischen, ihn so knackscharf abzubilden, Licht und Farben vom Feinsten.....offensichtlich sammelt er Material für sein Nest....die Geschichte zum Bild ist also auch vorprogrammiert.....na, wenn das kein Bild für die Galerie ist !!!
    LG marianne th
  • K. Häßler 21. Juni 2007, 13:39

    Das ist ja absolut stark, ein Traum von Vogelbild, .....ein Distelfink in der natürlichsten Umgebung die es für ihn gibt......da muss ich doch wirklich mal überlegen ob ich nicht ein bisschen neidisch bin......
    VG Kai
  • Marie Laqua 21. Juni 2007, 13:31

    jetzt weiss ich auch endlich was ich da neulich für einen gesehen hab ... dachte schon es sei ein entflogener Kanarie oder so ...
    sehr schönen Moment erwischt !
    lg Marie
  • Eckhard Klöckner 21. Juni 2007, 12:13

    Ein angenehmes Foto mit einer bunten Duftigkeit!
    Gruß Eckhard
  • Maria-L. Müller 21. Juni 2007, 8:55

    Eine feine Aufnahme...so richtig in seinem Element ist der Stieglitz.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 1.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten