Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stiegenhaus von oben

Stiegenhaus von oben

783 20

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Kommentare 20

  • Ansgar G. 27. Januar 2005, 14:15

    sehr schön!
  • Peter SchayolGhul 28. November 2004, 19:08

    nöh Katrin habe nur einen Vogel lol


    gruß peter
  • Katrin Taepke 28. November 2004, 18:56

    man oh man... bist du der treppenmeister??? :-)
  • Peter SchayolGhul 14. Oktober 2004, 11:52

    Vielen Dank Horst und ina :o) !

    gruß peter
  • .ina. 10. Oktober 2004, 11:09

    irre, klar nach unten und doch schau ich nach oben. Verwirrend schön. (o:
  • Horst Heesmann 9. Oktober 2004, 19:32

    ..Deine Serie gefällt mir gut, bedingt durch die Beleuchtung ergibt sich einen interessanten und für jedes Stockwerk sich wiederholenden Farbverlauf..
    LG Horst
  • Peter SchayolGhul 8. Oktober 2004, 11:50

    @Achim: Danke Dir! eriinerte mich eher an eine Zecke lol
    @Detlev: Vielen Dank!
    @Thomas: Danke Dir!
    @julu: ahhhh schon zu spät :o) vielen Dank, freut mich sehr! naja wie schon gesagt der Sog wird bei deiner julurale durch die Spirale zusätzlich verstärkt, hier sieht es mehr kreisig aus sagen ma mal so: deiner saugt 80% und meiner 75% auf irgendeiner foddo-saug-skala für Stiegenhäuser...
    @mario: hehehe Danke Dir! die Treppe ist auch im wesentlichen in Goldfarbe was durch die Lämpoiehs noch verstärkt wird...
    @Volker:Vielen Dank, freut mich sehr!
    @Thomas: Danke Dir!
    @Rolf: hehehehehe Dank DIr!
    @Simone: Danke, freut mich, keine Haftun lol
    @any: thx woman!
    @jörg: Danke Dir, freut mich sehr! hehehehehe
    @Torsten: Vielen Dank!
    @angelika: heheheh Danke!
    @Sven: Ja du sagst es! ich hatte keine Kran um das zu machen, aber mein Stativ mit sonem quäär-arm ist schon sehr hilfreich, damit kann ich auch jetzt endlich ganz am Boden liegen (bei den anderen, hier nicht) bzw. komme über den handlauf hinaus.

    gruß peter

  • Sven Wilde 8. Oktober 2004, 9:29

    Gute Idee, dieses auf den Kopf zu stellen. Hat eine enorme Wirkung.
    Gefällt mir :-)
    lg
    Sven
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 8. Oktober 2004, 1:31

    RAPPELSTARK !

    ligru
    angelika
  • Torsten Mann. 7. Oktober 2004, 23:13

    gelungene Aufnahme eines interessanten Treppenhauses
    Gruß Torsten
  • Jörg Flathmann 7. Oktober 2004, 23:09

    Hallo Peter,

    Rolf hats gesagt: Mal wieder ein echter SchayolGhul.

    Echt genial gemacht. Die grafische Wirkung ist beeindruckend. Die Farben sehr warm und gut ausgeleuchtet. Geil. *fassungslosbin*

    Jörg
  • Any Woman 7. Oktober 2004, 22:54

    Schließe mich Simone an, vor allem mit dem schwindelig werden.Gefällt!
    Gruß Any
  • Simone Hoffmann 7. Oktober 2004, 22:00

    ich bin beeindruckt von der Tiefe des Bildes,
    Schärfe und Farbton finde ich auch sehr gut,
    mir ist vom anschauen schon ganz schwindelig geworden,
    Gruß Simone
  • Rolf Kurtz 7. Oktober 2004, 21:58

    Das ist wieder ein richtiger SchayolGhul!
    Klasse Treppenbild!
    Gruß Rolf
  • T K 7. Oktober 2004, 21:46

    da wird einem beim Betrachten ja schwindelig
    gut gemacht
    gruß
    thomas