Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Stiege

im alten Kraftwerk bei Eberswalde
Phototour mit
Carsten Schulze


Canon G2

Kommentare 7

  • Huckabuck 21. Oktober 2008, 20:48

    Einen Teil des Kraftwerks haben sie abgerissen, den besten natürlich :(
    Schönes Foto
  • tttt6 2. März 2003, 14:23

    Hallo Thomas,

    die Verzeichnung stört mich sehr, aber Deine Bildserie zeigt, das der Ausflug nach EW ergiebig war.

    Gruß
    Christoph
  • A.W. Osnafotos 2. März 2003, 11:42

    ...das wichtigste wurde schon gesagt ... schönes photo.
    gruss andré
  • Mike Peuker 2. März 2003, 9:55

    Treibst Du Dich eigentlich ausschließlich in abbruchreifen Häusern etc...... herum???
    Interessante Stimmung hast Du eingefangen.
    LG Mike
  • Zara Thustra 1. März 2003, 19:05

    aufschwung ost
    haben aber die wessis verbrochen, statt uns unsern scheiss alleine machen zu lassen, die knilche!
  • Carsten Schulze 1. März 2003, 18:26

    Hallo Illi,
    die Treppe kommt genau so morbide und wackelig rüber, wie sie auch war. Die Tonung paßt sehr gut. Ein klasse Foto.
    Gruß
    Carsten
  • Barbara Langer 1. März 2003, 18:25

    interessante komposition, besonders schärfe und tonung gefallen mir gut
    Barbara