1.003 7

Mirko Utke


kostenloses Benutzerkonto, Löhne

Stiefmütterchen

aufgenommen am 16.05.02
mit einer cp995

Ist eines meiner ersten Makros.
Daher ist es mit Sicherheit auch nicht "perfekt".
Darum wäre es nett wenn ihr "alten Hasen" mir mal nen paar Tipps gebt was und wie man es noch besser machen kann.

Kommentare 7

  • Mirko Utke 17. Mai 2002, 1:55

    Vielen lieben Dank an euch alle.
    @Maren Habe mir Deine Makros angesehen und finde sie spitze.

    @Martin Ja ich denke Du hast recht, werde in Zukunft drauf achten.

    @ Allegra Man von Dir ein Lob! Klasse, ich denke deine Bilder sind echt alle klasse.
  • Ka Rin 16. Mai 2002, 22:43

    Ein sehr schönes Makro mit guter Schärfeverteilung.

    Herzlich willkommen in der FC :-)

    Lieben Gruss.....Allegra
  • Martin Goblet 16. Mai 2002, 17:15

    Hallo Mirko

    Zuerst mal : herzlich wilkommen auf der FC. Zu deinem Bild : gefällt mir auch sehr. Nur eins würde ich nächstes Mal versuchen : man liest dieses Bild von oben links nach unten rechts, und wenn man zurückkommt, stört ein wenig der 45° Strich oben rechts. Falls das dein erster Versuch ist, freue ich mich schon auf die volgenden.

    Gruss
    Martin
  • Maren Arndt 16. Mai 2002, 13:43

    Herzlich Willkommen hier erstmal -
    das Macro begeistert mich, wäre froh, wenn ich es so gut hinbekäme.
    Viel Spaß hier für Dich und bitte weiterhin solche Fotos...
    Die Maren grüßt
  • E. H. Elfenstaub 16. Mai 2002, 13:28

    also ich finde es sehr gelungen. Ein wunderbares Makro.

    LG e.
  • Heike A.K. 16. Mai 2002, 12:47

    ein schöner einstig,
    nur ist es so wie du es wolltets? weil du schreibst noch nicht perfekt, was genau stört dich selbst an diesem bild?
    lg heike
  • Ingrid Bunse 16. Mai 2002, 12:40

    Ich finde es gut, vor allem weil es auch gekonnt mit Schärfe/Unschärfe spielt. Komplett scharf kann im Digitalzeitalter jeder, so finde ich Nahaufnahmen aber viel interesanter.