Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.509 11

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Steve Garrigan

Sänger der Kodaline

Kommentare 11

  • CarliG 15. September 2019, 18:23

    Das steppt der Bär… ;)
    Ein klasse Konzert Bild
    LG CarliG
  • Gerfried Tamerler 13. September 2019, 0:10

    top Bildqualität
    feine Bildgestaltung

    lg Gerfried
  • gabi44 12. September 2019, 20:02

    Das Foto zeigt, wie gut Du mit Deiner Kamera umzugehen verstehst. !!! Solche Fotos stellen immer eine große Herausforderung dar. Die Belichtung, die klaren Abtrennungen der Farben und die Schärfe über das gesamte Bild verteilt - das ist gekonnt. Ich hätte aber das Gesicht des konzentriert wirkenden Sängers mit Licht etwas abgemildert ?
    lg gabi 44
  • MarcelS 12. September 2019, 17:08

    Sehr gut abgelichtet. Bildausschnitt, Farben und Schärfe top.
    LG Marcel
  • Misme 12. September 2019, 16:48

    Voll konzentriert und super abgelichtet, auch die Handbewegung!
    LG Misme
  • RENARAM 12. September 2019, 15:20

    Interessantes Motiv, schönes Foto vom Sänger LG Renate
  • Axel Küster 12. September 2019, 9:47

    Ein exzellentes Portrait mit sehr guter Schärfe und schönen Farben. Die Belichtungszeit ist genau passend zum Erkennen der Handbewegung. Gefällt mir sehr gut. LG Axel
  • WM-Photo 12. September 2019, 8:41

    Top Aufnahme und das mit ISO A-Mount. Kompliment.
    Gruß Walter
  • Stefan Jo Fuchs 12. September 2019, 6:56

    kenne ihn und die Band nicht, dein Portrait aber ist technisch klasse und farblich stimmig!
    lg stefan
  • verocain 12. September 2019, 0:24

    Exzellent getroffen!
  • Alusru Isbert 11. September 2019, 23:15

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht viel über ihn weiß, Michael... Doch von deinem Portrait des Künstlers bin ich angetan...Es hat eine sehr gute Schärfe und die Farben sind exzellent...Topppp...
    LG     Ursula