Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steuobst (Pinhole)

Steuobst (Pinhole)

713 4

Michael Kunz


Basic Mitglied, Münster

Steuobst (Pinhole)

Steuobstwiese in ehemals einer der größsten Kloaken Europas: den Rieselfeldern im Norden von Münster. Mit meiner Kupferfolien-EOS (50mm/ca. Blende 200) 8s auf Tmax 400/Ilford Multigrade 4).

Kommentare 4

  • Frank Eberius 19. Februar 2005, 22:17

    Schönes Bild und gut gelungen!
    "Kloake" ist nicht das richtige Wort. Es war eine der ersten Kläranlagen in Deutschland und ist jetzt ein sehr schönes Naturschutzgebiet für Zugvögel!
    Hast du mal ein Bild von deiner Pinhole? Oder ne Beschreibung, wie du die Folie gemacht hast?

    Gruß Frank
  • Blende EinsAcht 26. März 2003, 11:51

    *neid* will auch ne pinhole!!!!!!

    *grummel*

    lg
    barbara :-)
  • R W. 9. März 2003, 1:38

    schöne landschaft habt ihr ..
    gruß, r
  • Doris K 2. März 2003, 15:02

    Ich habe gerade erst gesehen, dass wohl offensichtlich auf besondere Art fotografiert wurde, deshalb denke ich, ist es auch so unscharf,oder? Ich glaube, mit etwas mehr Kontrast würde es mir besser gefallen. :)LG Do