Zurück zur Liste
Stettin - wir passieren die XIN SHUN aus Hongkong

Stettin - wir passieren die XIN SHUN aus Hongkong

Dirk aus Hamburg


Premium (World), Hamburg

Stettin - wir passieren die XIN SHUN aus Hongkong

Hier noch ein schöner Blick über die gesamte Schiffslänge von 225 Metern (und 32 Meter Breite). Das Schiff hat Getreide aus Argentinien nach Stettin gebracht und wird hier vollständig gelöscht...das dauert.

Kommentare 2

  • † smokeybaer 20. Februar 2020, 4:22

    Prima aud der Perspektive gezeigt gr smokey
    • Dirk aus Hamburg 2. März 2021, 1:31

      Hey smokeybaer, Danke für Deinen Kommentar und bitte entschuldige meine doch recht späte Antwort. Ist eigentlich nicht so meine Art - aber mir ist da wohl -an einigen Stellen- mal so das Eine oder Andere durchgegangen. Ja, und was das Schiff betrifft: Hätte nicht damit gerechnet in Stettin so einen großen Dampfer zu sehen. Und die Vorbeifahrt mit der 'Astrosprinter' hat mir hier natürlich eine wunderbare Perspektive eröffnet.
      LG, Dirk