Zurück zur Liste
Sternzeichen Tiger, Aszendent Frosch

Sternzeichen Tiger, Aszendent Frosch

3.848 16

Kommentare 16

  • - Frank Müller - 3. Juli 2008, 0:51

    Klasse gemacht.

    Weiter so.

    Frank M/V
  • Blende 11 2. Juni 2008, 14:53

    Witzig, witzig.:)) LG
  • Gabi Rupp 23. Mai 2008, 9:22

    LOL der titel ist der brüller!
  • Pixel Blaster 25. April 2008, 23:02

    ...ihr liegt (mal wieder) alle völlig falsch !
    DAS ist eine ehemalige Zonen-Gabi, die sich immer noch in ihre alte Jeans Jacke und Hose aus DDR-Zeiten zwängt ;-)
    http://www.history.ucsb.edu/faculty/marcuse/classes/133c/133CwImages/89TitanicZonengabiCuke250pxw.jpg
  • Dirk S. BE 25. April 2008, 18:41

    "Ein positiver Mond-Einfluss sorgt heute zwar für gehobene Stimmung und viel Optimismus, doch sind Sie in Ihren Entscheidungen nicht immer sehr sicher. Sie sollten daher nichts überstürzen. Schon gar nicht dann, wenn es um Job und Finanzen geht. Am Abend darf übrigens Geselliges mal wieder größer geschrieben werden."

    (C) Web.de
  • Reinhard Block 25. April 2008, 17:32

    "lol"
  • Thomas Neubert 25. April 2008, 14:18

    Der Titel ist einfach grandios!
  • Paul Wessel 25. April 2008, 11:29

    Ist aber auch ärgerlich wie schnell heute der Autofokus an den modernen Kameras reagiert, wenn einem jemand vor die Linse hüpft.
    Bei den schönen alten Kameras mit nur manueller Scharfstellung, wäre das Bild von den Büchern schon schön scharf geworden...;-))
    Gruß Paul

  • Stephan Norff 25. April 2008, 10:21

    @ Mr. Smith: Gibs zu, in letzter Zeit fotografierst Du nur noch weihnachtliche Motive... erst hat jemand einen Nikolaus als Mütze auf, jetzt hast Du absichtlich diese schönen, festlichen Häuschen auf der linken Seite knipsen wollen... naja, kann ja jedem mal passieren, dass es einem ruckartig das Objektiv verreißt und das eigentlich geplante Motiv an den Rand des Bildes rutscht. Du bist nicht der erste, dem sowas widerfährt. Die FC ist schließlich voll davon...

    Bemängeln muss ich auch deine Unkenntnis im Bereich der Fauna oder auch Animalia.
    Das von dir zufällig auf den Chip gebannte Muster ähnelt wohl eher einer Leoparden- als einer Tiger-Zeichnung.

    Kommen wir noch kurz zum Aszendenten. Auch hier liegst Du falsch denn der Aszendent liegt auf der Decke und hat bereits mehrfach den Löffel abgegeben. Ist schwer zu übersehen.

    @ Eckhaaaaaard: es freuen sich die Dentisten - auch Implantologen genannt, nicht die Internisten, denn die nisten inter Scheune. Und auch die Urologen sind eher Steinzeitforscher... es handelt sich wohle eher um die Ornithologen, die ja immerhin was von Vögeln verstehen sollen. Es ist doch zum "graue Haare kriegen" mit dem Fremdwörtern und dem verfl... deutsch.

    vlg. Stephan
  • Ludwig Berchtold 25. April 2008, 9:13

    Huii, das Auto hat aber schon viel Rost angesetzt.
  • Heide G. 25. April 2008, 8:55

    Männer und ihre Sternzeichen ....pffft
    Gruss Heide
  • Frederick Mann 25. April 2008, 8:39


    ah...
    okay...
    fits the picture...

    I bet I'm not the only one who stares
  • Edgar B. 25. April 2008, 8:39

    Knallertitel, aber wie kamste drauf? ;-))
    LG
    @gar
  • Mister Smith 25. April 2008, 8:34

    @Paul

    Ich wollte, wieder einmal, ein seriöses Foto machen, diesmal von einem Flohmarktstand. Plötzlich hüpfte die Blondine ins Bild.
  • Paul Wessel 25. April 2008, 8:27

    Bisschen unscharf die Bücher...;-))
    Gruß Paul