7.372 16

karlitto


Premium (World), Remscheid

* Sternzeichen *

Startbild Beispiel der 122. Digiart Challenge (Composing), Mai 2017

Hier nachträglich die Quellenangabe:
Der Hintergrund, Schrift, Sterne sind von mir erstellt worden einschließlich Fliesen, Spiegelungen und Effekte. Das Tor und der Löwe aus einem CD Cover. Die 2 Galaxien weiß ich nicht mehr, das Bild ist etwas älter ;-) Ich glaube noch mit PS 5.0 gemacht ...

Kommentare 16

  • smokeonthewater 13. Mai 2017, 23:35

    Fantasie ist die beste Triebfeder der Kreativität. Die Spiegelung ist sehr sorgfältig gearbeitet, die Beziehungen zwischen Vorder- und Hintergrund stimmen.
    LG Dieter
  • Charly Van Onckelen 12. Mai 2017, 18:45

    hallo........

    wie auch immer du..........
    dieses photo zusammen gesetzt hast........
    es sieht toll aus............

    einen lieben gruß........charly
  • Mirjam Burer 5. Mai 2017, 15:55

    wunderschöne Arbeit Karlitto!
    ein gutes Wochenende Dir, lg, Mirjam
  • Bernhard Kuhlmann 4. Mai 2017, 13:54

    Mein Sternzeichen, Löwen können nur gut aussehen !
    Toll wie du uns den kleinen Präsentiert hast
    Gruß Bernd
  • Günter Walther 4. Mai 2017, 11:12

    Da hast Du genau mein Sternzeichen getroffen. Eine sehr schöne Arbeit, bin etwas neidisch auf die Fotografen, die solche Montagen machen können, die Technik fehlt mir.
    MfG Günter
  • Blumenwesen 4. Mai 2017, 10:40

    Das sieht richtig edel aus alles, auch die Spiegelung ist toll, nur in der Säule die Teilabbildung des Löwen stört mich ein wenig..sonst toll!LG Blumenwesen
  • alberto16-menuder 4. Mai 2017, 8:50

    una bella copertina complimenti
  • karlitto 3. Mai 2017, 22:23

    Ja ein schlimmer digitaler Fehler (*in die Tastatur beißt*), aber das soll ja ohnehin nicht perfekt sein, da nur ein Startbild für die neue Digiartchallenge im Mai.
  • esfit 3. Mai 2017, 21:55

    Deine Idee zu dem "Sternzeichen" ist schlichtweg genial.
    Ein kleines bisschen stört mich das Tierteil in der rechten Säule - aber das ist wirklich nur am Rande erwähnt.
    LG Edith
  • LAVA EIKON 3. Mai 2017, 20:42

    Den Spruch finde ich schon ziemlich genial! Das Bild ist auch gut, finde ich! Mag die Kombination von Allem!
    LG Fabi-Karo
  • magic-colors 3. Mai 2017, 19:08

    Sehr gekonnt :-)
    lg aNette
  • Vitória Castelo Santos 3. Mai 2017, 18:37

    Aufnahme sehr gut gelungen!
    LG Vitoria
  • Nikonus 3. Mai 2017, 15:33

    feine Composing nur den Tierrücken in der Säule hätte ich weggemacht

    L.G.Rudi
  • hkitti 3. Mai 2017, 15:07

    Ich finde vor allen Dingen deine Ideen und natürlich auch die Umsetzung gut.
    V.G.
    Hans
  • Dorothee 9 3. Mai 2017, 13:52

    nicht so gelungen wie das Äffchen, aber auch gut