Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

577 3

Califax


Free Mitglied, Drolshagen

Kommentare 3

  • Califax 4. Juli 2014, 8:42

    @Hozi: ich kann Dir versichern die Sterne nicht hingelgt zu haben, da ich sie so schön sie auch sind einwenig ekelig fand und nicht angefasst habe. Jemand hatte mal einen angehoben und die haben auf der anderen Seite ganz viele kleine Beinchen. Habe einfach den Moment abgepasst, als sie hoch gespült wurden. Sind ständig hin und her gespült worden. War ganz schön nervig.
  • Reni.Wien 3. Juli 2014, 14:34

    Perfektes Urlaubsfeeling! LG
  • Horst Zimmermann 2. Juli 2014, 13:26

    Schöner Strand, die Seesterne wirken jedoch wie von Hand ausgelegt
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App