Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.811 8

CateRed


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Sterntaler

sommer
sommer
CateRed

blässe
blässe
CateRed


von Frida Fotografie

Kommentare 8

  • nur ein moment 14. Mai 2019, 18:23

    Gehaucht, und nicht gequirlt ... super schön und fein!
    vg
  • -hjh- 13. Mai 2019, 22:56

    Sterntaler.
    Ach Kind, wo soll das enden.
    Wenn du alles unter Wert verschenkst.
    Nichts verbleibt in deinen Händen.
    Wenn niemals nie an dich nur denkst.
    -Ich liebe aber jeden.
    Und ich hab so unendlich viel.
    Mein Hemd. Mein Haar. Mein Leben.
    Geben ist der Gaben höchstes Ziel.
    Werden viele tausend Sterne.
    Aus dem Himmelszelt zu mir verschenkt.
    Erhasche ich sie gerne.
    Geb sie Euch.
    Selbst wenn das jemals endet.
    Verschenkt ist niemals nie verschwendet-.
  • Ingo11 Rammer 13. Mai 2019, 22:34

    der aufwand hat sich gelohnt...

    grandios...

    vg ingo
  • Nature Ghost 13. Mai 2019, 22:27

    die Wirkung des Bildes ist grandios und mystisch ...
  • Rita1 6. September 2016, 20:12

    Wow... wie schön... wie unwirklich schön... ich mag die Ruhe, die dieses Bild ausstrahlt...
    LG von Rita
  • Heinz 00 11. August 2016, 8:56

    Vom künstlerischen Aspekt, kann ich nicht beurteilen. Die Wirkung auf mich ist mehr schockieren. Sieht aus als würde die Dame im Sarg liegen, der Gold touch im Gesicht wirkt mehr abstoßend.
    Vielleicht hast du diese Wirkung beabsichtigt, persönlich ist mir eine erfrischende Aufnahme angenehmer.
    VG Heinz 00
  • Rene Lauterbach 10. August 2016, 21:44

    Starke Arbeit....
    Mag ich sehr...

    Schönen Abend , Gruß Rene
  • Der Michel aus... 10. August 2016, 20:28

    Du hast diesen Sommer den doch gut Farbe bekommen!;)