Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sternstunden der Automobilindustrie....

Sternstunden der Automobilindustrie....

908 140

emen49


World Mitglied, Berlin

Sternstunden der Automobilindustrie....

Im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart-Bad Cannstatt werden 120 Jahre Automobil-Geschichte lebendig! Hiier zu bewundern ein 300 SL....

Die Aufnahme wurde bearbeitet mit Topaz Clarity, Silver Efex Pro 2 und Viveza 2
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Sternstunden der Automobilindustrie.... unbearbeitet
Sternstunden der Automobilindustrie.... unbearbeitet
emen49

Kommentare 140

  • Rainer RXI 30. März 2018, 11:42

    Klasse Präsentation. Normal mag ich Teilentsättigungen weniger. Aber hier ist es irgendwie total faszinierend.
    Klasse Bild.
    Danke auch für den Vergleich zum unbearbeiteten Bild. ...
  • Reinhard D. L. 26. Februar 2018, 19:35

    das ist doch mal ein schnittiges design.
    sehr gute aufnahme und bea.
    gruß
    Reinhard
  • Dominique BEAUMONT 18. Dezember 2017, 14:42

    Waouhhhhhhhhhhhh... MAGNIFIQUE MARIANNE. Amitiés
  • emen49 2. Dezember 2017, 21:21

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Franz Sklenak 18. November 2017, 20:42

    Sehr schön zeigst Du uns den 300 er SL Gullwing. Ein Klassiker aus den 50 ziger Jahren.
    LG FRanz
  • Joëlle Millet 18. November 2017, 18:14

    Le grand luxe ! c'est très beau . Amitiés . Joëlle
  • Michèle FLEURY 18. November 2017, 8:16

    Un modèle d'une grande élégance, une voiture très classe, le style rétro est parfaitement mis en valeur , lignes et formes superbes! J'adore! Compliments Marianne! Bises et bon week-end! Michèle
  • Raimund Samerski 17. November 2017, 16:45

    Sehr gut präsentiert !
    LG Raimund
  • G D 17. November 2017, 9:20

    Von dem schönen Kfz zehren die noch immer.
    Erstklassig aufgearbeitet.
    BG GD
  • Blue Bear Revival 16. November 2017, 22:55

    Der Silberstar mit den legendären Flügeltüren. Davon haben wir als kleine Jungen geträumt und als junge Männer dann VW Käfer gefahren. So'n Gerät lag ja weiiiit außerhalb möglicher Reichweiten. Deine Bearbeitung veredelt die Karosse noch einmal ein gutes Stück.
    GVG Gerd
  • Ulrich Diez 15. November 2017, 19:58

    War schon als Kind mein Favorit im Autoquartett...lass uns eine Tour machen, ich fahre auch freiwillig! ;-)))
    VG
    Ulrich
  • Axel Küster 15. November 2017, 19:03

    Eine Legende von Auto gut dargestellt und sehr sauber bearbeitet. LG Axel
  • tanu676 15. November 2017, 18:23

    was für ein tolles auto
    lg tanu
  • Schwarzerskorpion 15. November 2017, 14:02

    Auch Heute noch ein echter Hingucker.... toll gemacht
    Grüße v. Wolfgang
  • Omar Wolocha 15. November 2017, 10:22

    ...cooles Auto...
    Deimler-Museum ist wirklich nur zum empfehlen...

    klasse Blickfang und in deinen Bea besonders schön,
    lg Omar