1.069 9

CAurelia


Premium (Basic), Weimar

Kommentare 9

  • Rheinbild 16. Februar 2010, 20:44

    Was mir bei allen Bildern auffällt sind die blöden Tiefstrahler die da überall hängen. Das macht die Belichtung sicher etwas schwierig. Bei dir erzeugen sie eine blöde Reflektion im Ring des Saturn. Den hätten die Aussteller gut ein wenig geschickter anstrahlen können.
    Aber du hast deinen teil gut gemacht.
    LG
    Rheinbild
  • Anita G. 16. Februar 2010, 11:30

    Die Perspektive fiel mir auch als erstes auf, die hast Du wirklich sehr gut gewählt.
    Die Bilder im Hintergrund bilden einen schönen Kontrast zum eigentlichen Motiv.

    LG Anita
  • karlheinz eisermann 15. Februar 2010, 10:45

    wow
    spannende perspektive und irre farben
    gefällt mir
    lg
    karlheinz
  • Murat Kurt 14. Februar 2010, 22:48

    Gut gemcht
  • Moreinput 14. Februar 2010, 9:01

    Schön geschnitten! Gefällt mir sehr gut! War aber kalt da, oder? ;-) LG, Andreas :-)
  • bmk. 13. Februar 2010, 21:13

    die Serie ist Dir gut gelungen, aber das hier gefällt mir am besten.
    Gruß Bernd
  • Petra M.. 13. Februar 2010, 21:10

    Eine prächtige Darstellung des Saturns.
    Finde ich auch richtig gut mit den passenden
    Fotos dazu. Und auch wieder total schön von
    Dir fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Günter Pilger 13. Februar 2010, 20:24

    Wer in dieser dunklen Dose solch tolle Aufnahmen hinbekommt, der kann auch Nachtaufnahmen!

    Gruß Günter
  • - Edith Vogel 13. Februar 2010, 20:09

    sehr interessante Aufnahme,
    l.g.edith