Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 17

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

Kommentare 17

  • Wolfgang Kölln 11. April 2008, 19:45

    Sehr harmonische Farben, perfekt aufeinander abgestimmt! Bildaufbau und Rahmen sind wie immer sehr ansprechend, Stephan!

    Die weißen Bereiche auf den beiden Blütenblättern rechts kann ich auch beim besten Willen nicht als Überstrahlung ansehen; wenn etwas derartig perfekt spiegelt, sieht es nun 'mal genau so aus! Was sollte denn da zu sehen sein; Wolkenstrukturen vielleicht...? ;-)

    Bei dem kleinen Faden unten links bin ich mir nicht so sicher, ob ich ihn vielleicht doch entfernt hätte. Einerseits gehört er natürlich zu dieser Blüte, andererseits würde ihn mit Sicherheit niemand reklamieren, wenn er vor vornherein gar nicht zu sehen gewesen wäre... ;-)))

    Gruß Wolfgang
  • Markus Hirschbeck 10. April 2008, 21:22

    wunderschöner rahmen, passt absolut perfekt zum bild,
    eins deiner schönsten makros überhaupt!
    bin absolut begeistert!sg
    sg
    markus
  • Walter Nork 10. April 2008, 19:07

    Ich stelle, fest, dass dein Fundus an erstklassigen Blütenaufnahmen unerschöpflich zu sein scheint.
    Hier gefallen mir insbesondere die starken Farbkontraste, die überhaupt nicht unnatürlich wirken.
    Gruß Walter
  • Thomas Arntz 10. April 2008, 18:48

    es fallen sogar ein paar sternschnuppen.
    ich mag die frischen farben.
    lg thomas
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. April 2008, 13:16

    ein passender Titel für ein schönes Makro !
    lg dorothea
  • Axel Wesche 10. April 2008, 13:14

    der Sonne entgegen, Licht, Schärfe und Deine Bildpräsentation sind wieder absolut klasse
    sehr schön
    lg Axel
  • Wolfgang Mathias 10. April 2008, 13:03

    So müssen Makros sein !

    Gruß

    WM
  • Silvia Wiese 10. April 2008, 12:32

    Feine Detailaufnahme ist dir da gelungen, das sieht sehr fein aus.
    LG Silvi
  • Di Sign 10. April 2008, 10:28

    Sieht besonders zart aus, perfekt mit dem Hintergrund und im Ganzen als Präsentation.
    LG, Di
  • AL Brecht 10. April 2008, 9:55

    stimmt :-)) der blütenstaub gefällt mir besonders :-)
  • Marco der Günni 10. April 2008, 9:29

    Die beiden überstrahlten Stellen auf den Blütenblättern stören mich ein klein wenig . Der fast einfarbige Hintergrund passt sehr schön zu diesem Blütenmotiv . Die Pflanze ist sehr fotogen , ein hübsches Makrobild .
  • Uli Gerritzen 10. April 2008, 9:05

    ein herrlicher Stern, das ist so scharf, man kann erkennen das links ein paar Blütenpollen runterfallen, fantastisch...
  • Hachmicha 10. April 2008, 9:04

    ...mit Sternenstaub.
    Finde ich sehr gelungen, Motiv, Licht und
    Rahmen finde ich harmonisch. Toll.
    Gruss, die Micha
  • Silvi A. 10. April 2008, 8:16

    Wunderschön!!!
  • Knuddeldiwuddel 10. April 2008, 7:24

    Eine wunderschöne Blume! Klasse die Details drauf! Schärfeverlauf gefällt mir!
    LG Caro