Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 3

Silke Keßner


Free Mitglied, Stuttgart

Sternstunde (7)

Seestern, aufgenommen in Indonesien, Wakatobi. Kamera: Canon Powershot A80, Gehäuse WP-DC 900, nur interner Blitz.

Das ist das (vorerst) letzte Bild aus der Reihe "Sternstunde". Es gab zwar noch einige weitere Arten von Seesternen rund um Wakatobi, aber ich konnte nicht alle vorzeigefähig auf's Foto bannen. Auch dieses hier dient eher Doku-Zwecken, denn die Schärfe hat mich mal wieder im Stich gelassen...

Vermutlich handel es sich hierbei um einen Walzenseestern.

Mein persönlicher Favorit aus der Serie ist dieser hier:

Sternstunde (2)
Sternstunde (2)
Silke Keßner

Kommentare 3

  • Karl H 29. März 2005, 20:29

    Tolle Serie, die du da bietest! Man übersiht die Seesterne ja häufig, weil viele nicht so spektakulär sind und weil sie sich so langsam bewegen. Das hat aber wieder den Vorteil, dass sie sich gut fotografieren lassen. ;-))
    Men Favorit ist auch die Nr. 2.

    lg Karl
  • Heiner Düsterhaus 29. März 2005, 12:56

    Der ist wirklich schön pralle, so komme ich mich nach den Osterschleckereien auch vor! Das war eine sehr schöne Serie, Silke.
    lg
    heiner
  • Petra Schmidt 29. März 2005, 12:44

    Ich finde die Schärfe geht sogar noch; der Stern ist halt etwas farblos, aber dafür kannst du ja nix - der ist halt so. Was toll an diesem Seestern ist, ist die Größe und die Dicke.
    Insgesamt schöne Serie.
    lg Petra