Zurück zur Liste
Sternstrichspuren

Sternstrichspuren

3.530 2

Peter Wienerroither


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Sternstrichspuren

Belichtung 49x 60 Sek., ISO 200, f/4.5

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Peter Wienerroither ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Peter Knappert 20. Januar 2019, 22:34

    Hallo Namensvetter :-)
    Also ich finde Deine Aufnahme super...als Astrofotograf sehe ich nichts was man da besser machen könnte. Wenn man das Bild herausvergrößert sieht man die durch das Stacken entstandenen Übergänge aber das ist jetzt meckern auf hohem Niveau :-)
    Vielleicht könntest Du noch die Objektdaten anfügen. Könnte ein Canon EFL 135 /2 sein ?
    LG Peter
    • Peter Wienerroither 20. Januar 2019, 22:55

      Danke Peter fürs Lob. Das Foto entstand mit EOS 5D III + EF 70-200/2.8 II. f/4.5, ISO 200, 49x 60s. Ja, die Übergänge sind ein ewiges Problem obwohl ich zw. den Aufnahmen nur 1s Pause hatte/habe.