Zurück zur Liste
Sternstrasse bei Nacht

Sternstrasse bei Nacht

2.495 3

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Sternstrasse bei Nacht

... in Bonn ist's wieder fast wie früher - die rheinische Gemütlichkeit kommt langsam wieder ...
... und wie sie kam schwand die Entscheidungsfreudigkeit - man verschiebt :
nicht nur die Fertigstellung des Congress - Centrum - Bonn (CCB) -
- die Sanierung der Beethovenhalle - von der Realisierung des Konzerthauses ganz zu schweigen - da ist man inzwischen Lichtjahre entfernt -
dabei war alles schon mal so nah ... !

Kommentare 3

  • Ernst P. 27. November 2013, 15:59

    Eigentlich müsste man doch das Stadthaus sehen. Wegmanipuliert? Ansonsten ein klasse Foto.
    Gruß Ernst
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 14. Oktober 2013, 15:46

    Auch du scheust den Regen nicht ! Glanz ausstrahlende Einkaufsstraße mit wunderbar dargestellter Tiefe,
    Gruß Günter
  • Krimhilde. W. 14. Oktober 2013, 13:01

    Aber vielleicht ist es gerade das, was Bonn so liebenswert macht. In dieser herrlichen Kulisse muss man sich doch wohlfühlen. Ich lebe gerne in Bonn.
    Sanierung der Beethovenhalle ja und vieles Andere auch, aber Bonn hat so ein dickes Loch in der Haushaltskasse, da sollten manche Projekte sehr gut überlegt werden.
    Viele Grüße Krimhilde

Informationen

Sektion
Ordner Bonn
Views 2.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.7 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten