Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
218 2

Sven K. Kaiser


Pro Mitglied, A.i.T

Sternmagnolie

Blütenansatz im Januar.
Ein noch brauchbares Ergebnis meiner ersten macro-Versuche mit Canon Kitobjektiv 18-55mm, Retroadapter, frei Hand. Was für ein Debakel :-)

Kommentare 2

  • Angelika Marko 27. Januar 2010, 10:30

    Hallo Sven. Du machst schöne Bilder sehr, sehr gut im Bildaufbau und auch technisch auf höchstem Niveau.
    Warum so bescheiden
    LG Angelika
  • Tamara Trzoska 23. Januar 2010, 11:55

    Hallo Sven, ist doch kein Debakel. Mir gefällt die Aufnahme sehr!!! Du hast doch ein das Tele von Sigma, versuch es mal damit. Hört sich zwar komisch an, aber ein Versuch ist es wert.
    Hatte ein Sigma Tele 70-200 mm, leider ist es mir kaputt gegangen. Hier eine Aufnahme damit, von einer Sternmagnolie aus dem letzten Jahr.

    Ich wünsch Euch beiden ein fröhliches Wochenende.
    LG Tammi