Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eva Winter


Premium (World), Hessen

STERNMAGNOLIE

Eine Aufnahme aus dem Bot. Garten der Universitätsstadt Gießen, welchen meine Schwester und ich am letzten Sonntag besucht haben.
Heute mal ganz ohne Textur, d. h. der Hintergrund ist original, aber mit Beschriftung, die darf ja nicht fehlen :-)

Mein Mittwochsblümchen für heute mit den besten Wünschen für einen schönen Wochenteiler und eine angenehme Restwoche.

Kommentare 51

  • Manfred Übelbacher 24. April 2019, 20:54

    Faszinierende Blüte!
    LG
    Manfred
  • Blue Bear Revival 18. April 2019, 19:18

    Die Sternmagnolie in unserem Garten wollte diese Jahr irgendwie nicht ... vielleicht kommt das ja noch. Sie ist sowieso in den letzten 18 Jahren kaum gewachsen und hatte immer nur etwa 4 - 8 Blüten ...
    Du hast die schöne Blüte ganz hervorragend freigestellt. Ein Genuss für die Augen ... 
    GVG Gerd
  • Paulibär14 17. April 2019, 9:32

    Eine traumhafte Einstellung mit exzellentem Bildschnitt und Freistellung.
    LG Georg
  • Marlis E. 16. April 2019, 19:48

    Zauberhaft schön ist diese Blüte, und ich mag diesen Hintergrund auch sehr, sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Josef Schließmann 15. April 2019, 11:13

    Wunderschön hast du die Blüte der Sternmagnolie eingefangen.

    LG Josef
  • Brunhilde Miebach 14. April 2019, 11:41

    Vor dem etwas dunklen Hintergrund kommt diese einzelne Blüte besonders gut zur Geltung. Ein Bild was ich mir gut an einer großen wand vorstellen könnte.
    LG Bruni
  • a n d u c i 14. April 2019, 8:15

    wunderbar anzusehen in dieser ausgezeichneten schärfe.
    lg, andrea
  • Ulla Holbein 12. April 2019, 16:53

    So hübsch, wie sie sich seitwärts ins Bild schiebt!...
    Gefällt mir echt gut vom Bildschnitt!
    LG Ulla
  • Granny Smith 12. April 2019, 13:36

    Der HG bringt die Blüte der Magnolie perfekt zum Strahlen. LG Martha
  • Margret u. Stephan 12. April 2019, 9:35

    Eine ganz wundervolle Aufnahme, perfekt in allen Belangen....
    Herrlich ihr Strahlen und die gesamte Präsentation!! Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Lieselotte D. 11. April 2019, 20:35

    sehr schön gemacht. Durch die Freistellung kommt die Blüte besonders schön zur Geltung
    LG Lieselotte
  • dodo139 11. April 2019, 15:42

    Sehr edel !!
    LG Doris
  • va bene 10. April 2019, 23:08

    und weg sind sie. Sie blühen zuerst und eine kalte Nacht lässt sie einen Abschied nehmen.
  • nature and MoRe 10. April 2019, 23:05

    Eine wunderschöne Blüte, und ebenso schön hast Du Deine "Karte" gestaltet, die ich sofort an meine Freundin verschicken würde, wenn ich sie denn kaufen könnte (die Karte - nicht die Freundin ... ;-)), da sie die Magnolien auch so liebt wie ich ...
    LG Monika
  • Mémécassel 10. April 2019, 22:21

    Ausgezeichnet ist deine Aufnahme und mit einem schönen Hintergrund.
    LG Mémé