Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 27

Sternkugel

Sie steckte in einem Blumenstrauß und fühlt sich an wie aus Papier.
Scabiosa stellata

Scabiosa stellata
Scabiosa stellata
Marion Stevens

Kommentare 27

  • peghof 30. Juni 2015, 17:24

    Tolles ding. Schöne nahansicht.lg peggy
  • kurt oblak 24. November 2014, 12:06

    Einfach wundervoll,LG KURT
  • perin 31. August 2014, 20:09

    fantastische natur!
    lg perin
  • Josef Schließmann 30. Juni 2014, 12:09

    Großartig aus dieser Perspektive, tolles Makro.

    LG Josef
  • laufknipser 29. Juni 2014, 22:20

    Ein Makro auf höchstem Niveau, die Bildgestalltung und die Bildqualität sind hervorragend.
    VG herbert
  • Marianne Th 29. Juni 2014, 15:22

    Faszinierende Details zeigst du uns hier; auch farblich sehr apart. Das quadratische Format und der Rahmen erhöhen den Reiz.
    LG marianne th
  • Ursula F. 29. Juni 2014, 10:32

    Du unterstreichst diese Schönheit mit diesem Ausschnitt eines kleinen Details!
    LG Ursi
  • Helitropix 27. Juni 2014, 0:44

    ... so ganz einfach ein Sternchen in die Mitte und fein eingesäumt von einpaar Nachtbarsternen - und doch sehr eindrucksvoll!
    LG Hans
  • Dagmar Gernt 25. Juni 2014, 20:13

    Die Schärfe sitzt genau. Fein in Form und Farbe!
    LG
  • Peter Kollmeier 25. Juni 2014, 18:13

    Du zeigst hier wie man mit einer Makro-Aufnahme eine bereits sehr schöne Blüte noch viel viel schöner darstellen kann.
    LG Peter
  • Margret u. Stephan 25. Juni 2014, 17:25

    Was ist denn das Schönes??
    Solch Blümchen hab`ich noch nie gesehen und bin deshalb begeistert von der Form - überlege gerade, wen oder was es ähnlich sieht...
    Vielleicht bunten Muffinformen ??
    Auf alle Fälle finde ich auch das Innenleben sehr reizvoll und dekorativ.
    Liebe Grüße, Margret
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. Juni 2014, 12:29

    Wieder ein wunderschönes Motiv! Die Formen und Farben der Blüte sehen aus dieser Nähe toll aus.
    LG Heike
  • Robert Schwendemann 25. Juni 2014, 9:18

    Das ist mal ein schönes Motiv...aber nur das Motiv...grins....!
    Robert
  • Jackie.S 25. Juni 2014, 5:06

    Ah ja, jetzt kenn ich sie auch, nur in diesen Farbthönen habe ich sie noch nie gesehen, kenne sie nur in braun :-)
    Eine hübsche darstellung, auch das andere Bild gefällt mir sehr gut in den farben und darstellung.
    Lg Jackie
  • Ev S.K. 24. Juni 2014, 22:03

    Ihre kleinen Schirmchen sehen fast so aus wie die die ich als Kind auf meinem Eis haben musste und sie sind - ganz ehrlich gesagt - noch viiel hübscher. Diese Pflanze habe ich ja noch nie gesehen, so von oben fotografiert ergeben die Blüten ein hübsches grafisches Muster.
    Liebe Grüsse
    Evelin