Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*S*T*E*R*N*E*N*S*T*R*A*ß*E*

*S*T*E*R*N*E*N*S*T*R*A*ß*E*

4.626 149

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

*S*T*E*R*N*E*N*S*T*R*A*ß*E*


Amagasaki Allee in Augsburg
http://www.norlies.de

Techn. Daten:
Canon EOS 10D
24.08.2005 20:46:00 Uhr
Verschlusszeit 15
Blende 22 ISO 100
Objektiv 17.0 - 35.0 mm
Brennweite 21.0 mm

Danke Bianca Peschel (Biene) für den Titel !

Erforsche deine Seelenhöhle ...
Erforsche deine Seelenhöhle ...
n o r B Ä R t

Kommentare 149

  • Christian Ringer 18. November 2005, 23:17

    verdammt ist das geil!!!
    gefällt mir super gut!!!
    lg, christian
  • Emotional Life Photography 30. Oktober 2005, 19:48

    supi bild, klasse idee, einfach bezaubernd.....

    lg, isa
  • Karin Blume 24. Oktober 2005, 22:18

    contra
  • fotoallrounderin 23. Oktober 2005, 17:26

    wow.....bestaune dein bild und kann nur schreiben.....super !!
    hattest du hiefür noch einen filteraufsatz?
    lg rosalie
  • Marianne Tierspiegel 17. Oktober 2005, 12:59

    Schade, ich bin zu spät, hätte dir mein Pro gegeben.
    Lg Marianne
  • Frank Melech 17. Oktober 2005, 6:34

    @Rainer Hähnlein, hatte ich geschrieben mir oder dir zu hell ? Nur gut das du weißt wie andere ein Foto empfinden !
  • n o r B Ä R t 16. Oktober 2005, 22:37


    Vielen Dank an alle Voter !
    Danke auch an Alfred Neff für das Vorschlagen !

    Gruss
    n o r B Ä R t
    :-(
  • Gunther Hasler 16. Oktober 2005, 22:35

    Sehr schade, leider hab ichs verpaßt, aber hätte auch nicht geholfen... Ich finde das Foto hätte in die Galerie gemußt, aber seis drum, es ist und bleibt Spitzenklasse! Was ich an deinen Fotos unter anderem bewundere ist, mit welcher Inspiration du deine Motive in deiner Stadt Augsburg findest. Mußte auch mal gesagt werden! :))
    Gruß Gunther
  • U. K. 16. Oktober 2005, 9:27

    Schade, dass das Bild es nicht geschafft hat.
    Die Begründung, dass die bessere Bilder abgelehnt oder nicht vorgeschlagen worden sind und deswegen kein pro finde ich einbisschen lächerlich. Diese Tatsache macht doch Qualitätät vom Bild nicht schlechter?
  • Robert Schmetz 16. Oktober 2005, 7:54

    Faszinierend toll die Tiefe des Bildes mir gefällt es
    Gruß Robert
  • Angela Wolf 16. Oktober 2005, 7:52

    pro!!!
  • Dwee Zill 16. Oktober 2005, 7:52

    super inziniert
    ))))) P R O (((((
    und Andi S. hat s. o. hat recht
  • Andi S. 16. Oktober 2005, 7:52

    Das Bild ist gut - aber es ist auch richtig, dass schon bessere abgelehnt wurden bzw. gar nicht vorgeschlagen wurden ...
    Deshalb skipe ich mal
  • Hendrik Gerrits 16. Oktober 2005, 7:52

    Pro
  • Eva Nitschinger 16. Oktober 2005, 7:52

    PROOOOOOOOOOOOO

    richtig toll!

    eva