Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 2

BeaHue


Free Mitglied, Herbstein

Sternenschirm

Dieses Blausternchen probiert sich als Regen-/Sonnenschirm für die Wiese....es ist nur leider etwas zu klein ;)

Kommentare 2

  • Smilly S. 3. April 2014, 12:21

    Es behütet, sozusagen. So wie ich 'mein' Blausternchen auch behüte. Das ich, weil es auf den ersten Blick so unscheinbar ist, fast zu Tode getrampelt hätte.
    Danke, für die bot. Bestimmung! Jetzt weiß ich, dass ich noch mehr darauf achten muss!
    Ich finde das Foto sehr gelungen. Bloß nichts wegstempeln!
    LG, Gabi
  • LotharD 3. April 2014, 8:20

    gute Bildgestaltung und wunderschöne zarte Farben. Gefällt mir gut. Ich würde den hellen Fleck links oben noch wegstempeln. Er zieht aufgrund seiner Größe zu viel Aufmerksamkeit auf sich.

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200