Zurück zur Liste
Sternenhimmel über meinen Garten

Sternenhimmel über meinen Garten

2.093 2

Lothar Hasenpusch


kostenloses Benutzerkonto, Dals Långed

Sternenhimmel über meinen Garten

Die Wolkendecke öffnete sich und gab den Sternenhimmel frei. Einige Wolken sind noch zu sehen, durch die Belichtungszeit von 30 sec. sind dieses verschwommen abgebildet. Objektiv mit 6,5mm Brennweite und Blende 3,5.

Kommentare 2

  • Werner P..... 21. November 2015, 11:31

    Starke Aufnahme! Beeindruckende Schärfe über den gesamten Bereich. Der "Rundbau" wirkt wie ein Fenster zum Sternenhimmel.
    Gruß - Werner -
  • Jens Blechner 9. November 2015, 6:10

    Witzig! Was diese Linse kann ist schon beeindruckend. Hättest du dich nicht noch an den Zaun stellen können? Grins. LG Jens

Informationen

Sektion
Ordner Mond
Views 2.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 30
Brennweite ---
ISO 4000