Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sternenhimmel über der Ostsee

Sternenhimmel über der Ostsee

1.153 3

Kai.ser


Free Mitglied, gebüxt

Sternenhimmel über der Ostsee

100 Bilder á 30 Sekunden

Kommentare 3

  • Olaf Dieme 5. Mai 2011, 20:41

    Sehr angenehme Lichtspielerei mit den Lampen und den Sternen. Gefällt mir. Viele Grüße Olaf.
  • x kevin x 5. Mai 2011, 16:25

    Hi,
    tolles Bild!
    Wenns so lange zu sehen war wars bestimmt ein Iridium-Flare... obwohl 50-70sec selbst für ein Iridium-Flare schon sehr lange ist.

    vg kevin
  • Kai.ser 4. Mai 2011, 22:45

    moin

    ob das ein meteor / satellit / ... gwesen ist, kann ich leider nicht sagen - zumindest keine sternschnuppe ;-)

    der streifen ist auf 3 fotos zu sehen -> muss also ca. 50-70 sek zu sehen gewesen sein...

    das foto entstand auf der seebrücke von haffkrug - zu sehen sind haffkrug und scharbeutz, z.T. timmendorfer strand